Gold für iFAKT - Software für Produktionsplanung ist ausgezeichnet

iFAKT erhält Auszeichnung als Microsoft-Gold-Partner in der Kategorie Application Development

Goldpartner Logo (PresseBox) ( Stuttgart, )
iFAKT ist seit vielen Jahren Microsoft-Partner und hat auch 2013 wieder die höchste Stufe als Gold-Partner erreicht. Dies bestätigt die hohe Qualität der iFAKT Software zur Planung und Optimierung von Logistik- und Produktionsprozessen.

Für die Zertifizierung wurden Software und Dienstleistungen der iFAKT nach international gültigen Richtlinien umfangreich geprüft. Dabei wurde iFAKT von Referenzkunden in den Bereichen Technologieberatung, Sicherheit und Stabilität der Software sowie Know-how überdurchschnittlich positiv bewertet.

Die Zertifizierung ist Nachweis für:
  • iFAKT's langjährige Erfahrung im Microsoft-Technologie-Umfeld
  • erfolgreich umgesetzte Projekte mit nachgewiesener Kundenzufriedenheit
  • nach Industrie-Standard geschulte und zertifizierte Mitarbeiter

Die enge Zusammenarbeit mit Microsoft bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile für die iFAKT, von denen auch die Kunden profitieren:
  • Vorsprung durch Wissen über neue Technologien
  • Zugriff auf Entwicklungstechnologien und -tools
  • direkte Unterstützung durch technische Spezialisten
  • umfassende Supportservices rund um die Uhr
  • Beratungsservice während der Entwicklungsphase
Microsoft Partner mit Gold-Kompetenz zeichnen sich durch ein herausragendes, konstantes Leistungsvermögen und höchstes Engagement auf ihrem Spezialgebiet aus. Als Gold-Partner zeigt die iFAKT gegenüber Kunden und anderen Partnern, dass sie Lösungen höchster Qualität anbietet.