iET Solutions mit ISM Top 15 Award geehrt

iET Enterprise gewinnt zum siebten Mal in Folge den ISM Top 15 Software-Preis

iET Solutions, Anbieter von IT und Customer Service Management-Lösungen und Unternehmen der Platinum Equity-Gruppe, hat bekannt gegeben, dass iET Enterprise erneut von ISM Inc. mit dem Top 15 CRM- Small & Medium Business Software Award für das Jahr 2005 ausgezeichnet worden ist. Die Auszeichnung erhält iET Solutions von ISM bereits zum siebten Mal in Folge.

„Die Top 15 CRM Awards haben sich seit 1990 – als ISM mit der Vergabe der Awards begann – in der CRM-Branche als Benchmark etabliert“, erklärt Barton Goldenberg, Gründer und President von ISM. „Der starke Fokus der Software-Industrie auf den Anwender wird künftig vorwiegend von mobilen Anwendungen bestimmt werden.“

Nach intensiven Tests in den ISM Software-Labors am Firmensitz in Bethesda, Maryland, entschied sich ISM für iET Solutions. Jede Lösung wurde anhand von 211 Auswahlkriterien beurteilt. Hierzu gehörten 109 Geschäftsprozess-Funktionen, 49 technische Charakteristika, 36 Kriterien zur Implementierung sowie 17 Features in Hinblick auf den Anwender-Support.

„iET Solutions kann sehr stolz darauf sein, den ISM Top 15-Award erhalten zu haben, zumal unsere Auswahlkriterien sehr anspruchsvoll und umfassend sind“, argumentiert Goldenberg. „Mit dem Gewinn des Award stellt iET Solutions ein weiteres Mal unter Beweis, dass das Unternehmen zu den führenden CRM-Anbietern zählt.“

„Wir freuen uns sehr, dass uns diese bedeutende Auszeichnung verliehen wird“, erklärt RJ Grandpre, Vice President Sales & Marketing für Nordamerika bei iET Solutions. „Der Top 15 Award validiert die Qualität unserer Software-Lösung im CRM- und Service Management-Bereich und ist zugleich ein Beleg für die erfolgreiche Strategie von iET Solutions, modernste Technologien zu entwickeln, um die Produktivität und die Effizienz von Service-Abteilungen in Unternehmen zu verbessern.“

Weitere Informationen über die selektierten Top 15-Anbieter sind in der 13. Ausgabe des „Guide to CRM Automation” sowie auf einer Top 15-CD von ISM unter www.ismguide.com verfügbar.

Über ISM:
ISM wurde 1985 gegründet und bietet als CRM-Beratungsunternehmen Unterstützung bei der Planung und der Implementierung von CRM-Lösungen sowie Unternehmensanwendungen zur Datengenerierung in Echtzeit. ISM veröffentlicht den jährlichen Guide to CRM Automation sowie Top 15 CRM Reviews. Zu den Kunden von ISM gehören AAA Mid-Atlantic, ExxonMobil, IBM, McGraw-Hill, Nike, United Way of America und United Way of Toronto sowie das US-Verteidigungsministerium und der US Postal Service.