Anwendertag 2017 von iET Solutions: multi-language und responsive Design sind die diesjährigen Highlights

iET Solutions stellt die neuen Versionen iET® Enterprise Technology 15 und iET® ITSM 8.3 vor

(PresseBox) ( Aschheim, )
Auf dem gemeinsamen Usergroup-Treffen der drei deutschen Unternehmen von UNICOM® Global, iET Solutions, DETEC und Macro 4 präsentierte iET Solutions am vergangenen Mittwoch die neuen Releases seiner Basis-Technologie, iET® Enterprise Technology, sowie der Service Management Lösung iET® ITSM.

iET® Enterprise Technology 15 überzeugt mit vielen Neuerungen und Optimierungen. Der Schwerpunkt der Erweiterungen orientiert sich dabei an Kundenbedürfnissen wie beispielsweise der multi-language-Bereitstellung für bereits vorhandene Objekte. Übersetzungen werden zentral administriert und ermöglichen Anwendern, vorhandene Applikationen einfach und ohne weitere interne oder externe Entwicklungsleistungen in neue Sprachversionen zu übersetzen. Daneben setzt iET® Enterprise Technology 15 auf die aktuellste, am Markt verfügbare Technologie für Volltextindizierung und bietet damit eine Suchmaschine, die um ein Vielfaches schneller ist als in den Vorgängerversionen.

Die Plattform iET® Enterprise Technology ist hochflexibel, skalierbar und verfügt über umfangreiche Möglichkeiten zur bedarfsgerechten Konfiguration. Sie stellt für die Entwicklung eigener Service-Anwendungen eine grafische Entwicklungsumgebung bereit und liefert alle Vorteile einer Client-/Server-Technologie. Prozesse sowie Module von iET® ITSM sind dabei offengelegt und können bei Bedarf angepasst beziehungsweise erweitert werden.

iET® ITSM 8.3 stellt ein responsive Design für das Self-Service- und das neue Service-Partner-Portal zur Verfügung. Diese Erweiterung ist auch als Feature Pack für ältere Versionen von iET® ITSM erhältlich. Voraussetzung hierfür ist, dass iET® Enterprise Technology 15.x eingesetzt wird.