Das rege Treiben auf den studentum-Seiten ist ein Achtungserfolg für den Betreiber iemotion, der alle Prognosen übertroffen hat: "Uns war klar, dass der Relaunch spürbare Besucherimpulse zufolge haben wird - doch dass es so schnell gehen würde, haben wir nicht erwartet.", erzählt iemotion GmbH-Geschäftsführer Dominik Hettich. Besonders beliebt ist die neue Rubrik "Single & Flirt" (http://www.studentum.de/...), wo die User mit Steckbrief und Foto auf Partnersuche gehen können. In den kommenden Monaten wird studentum verstärkt im Zielgruppen-Umfeld beworben, um die Zahl der Neuanmeldungen weiter zu steigern. "Eine Community wie studentum kann nur mit einem stetig wachsenden Userstamm florieren. Um diesen zu gewährleisten, werden wir viel Energie in Werbung und Ausbau stecken", verspricht Hettich abschließend.
studentum-Relaunch schlägt voll ein
Bis zu 1000 neue Mitglieder melden sich täglich bei dem kostenlosen Portal an
Das rege Treiben auf den studentum-Seiten ist ein Achtungserfolg für den Betreiber iemotion, der alle Prognosen übertroffen hat: "Uns war klar, dass der Relaunch spürbare Besucherimpulse zufolge haben wird - doch dass es so schnell gehen würde, haben wir nicht erwartet.", erzählt iemotion GmbH-Geschäftsführer Dominik Hettich. Besonders beliebt ist die neue Rubrik "Single & Flirt" (http://www.studentum.de/...), wo die User mit Steckbrief und Foto auf Partnersuche gehen können. In den kommenden Monaten wird studentum verstärkt im Zielgruppen-Umfeld beworben, um die Zahl der Neuanmeldungen weiter zu steigern. "Eine Community wie studentum kann nur mit einem stetig wachsenden Userstamm florieren. Um diesen zu gewährleisten, werden wir viel Energie in Werbung und Ausbau stecken", verspricht Hettich abschließend.