Story Box-ID: 35579

IDS-Design GbR Gewerbepark Grüner Weg 26 59269 Beckum, Deutschland http://www.ids-design.net
Ansprechpartner:in Frau Amalia Raskop +49 2521 2992922
Logo der Firma IDS-Design GbR
IDS-Design GbR

IDS-Design GbR intensiviert Marktaktivitäten – pay4sale.de in die Beta-Phase gestartet

IDS-Design GbR, bekannt als einer der Entwickler der beliebten Webkatalogsoftware „easyLink“, intensiviert seine Marktaktivitäten und startet mit pay4sale.de ein eigenes Marketingnetzwerk.

(PresseBox) (Beckum, )
Mit dem Start des neuen Netzwerks für eMarketing pay4sale.de vollzieht IDS-Design GbR nun einen weiteren Schritt in Richtung Unabhängigkeit von Drittanbietern und positioniert eine neue und vor allem eigene Plattform für Partnerprogramme im Internet. Nachdem die Kölner KESTERMEDIA e.K. vor einigen Tagen die Einstellung Ihrer Dienstleistungen über das Portal AffiliAds.de bekannt geben hatte, häuften sich die Kundenanfragen im Hause IDS-Design GbR nach einem Nachfolger des Partnerprogramms unter dem eigenen Dach.

Nach einer ausführlichen Erörterung der Lage mit den Mitarbeitern wurde dann in der Rekordzeit von nicht einmal 7 Werktagen das neue Partnerportal www.pay4sale.de ins Netz gestellt und steht ab sofort den Interessenten in der Beta-Phase zur Verfügung.

Neben der Vermarktung der eigenen Software stellt IDS-Design GbR diese Plattform selbstverständlich auch anderen Interessenten zur Verfügung. So können z.B.. auch kleine Agenturen, Softwarehäuser, Verlage oder OnlineShops die Plattform nutzen um eigene Artikel im Netzwerk anzubieten. Neben den bereits aufgeführten Zielgruppen soll sich pay4sale auch als Anlaufstelle für Nischenanbieter verstehen, denn viele Produkte finden heute aufgrund geringer Absatzzahlen keinen Zugang zu den bekannten Marktführern.

Ganz im Sinne der Firmenphilosophie wurde auch bei diesem Projekt ein erhöhtes Augenmerk auf Kundenfreundlichkeit und transparente sowie kostengünstige Gebührenstrukturen gelegt. IDS-Design GbR stellt den Programmbetreibern lediglich eine kleine Nutzungsgebühr in Höhe von 30% der ausgezahlten Provision in Rechnung. Weitere Kosten wie Einrichtungs,- oder Trafficgebühren entfallen hier komplett.

Das Unternehmen plant mit Hilfe einiger Partner, die Plattform bis Ende 2005, zu einer professionellen Vertriebsplattform auszubauen, die den Betreiber der jeweiligen Partnerprogramme dann eine noch höhere Aufmerksamkeit der Besucher sichern wird.

Mit pay4sale.de bietet IDS-Design GbR seinen Kunden neben den beliebten Softwarelösungen nun auch ein ideales Werkzeug für eigene Marktingaktionen.

IDS-Design GbR

Als Agentur, die sich auf die Entwicklung anspruchsvoller Webanwendungen, sowie auf die Konzeption von komplexen Datenbank-Lösungen in PHP und MySQL spezialisiert hat, bietet IDS-Design GbR seinen Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum an. Die Kernkompetenzen liegen seit nun mehr als 8 Jahren in der Programmierung professioneller und kostengünstiger E-Business - Lösungen für Firmen und Privatkunden.

Seit August 2004 nimmt das Unternehmen seine Zukunftsgestaltung selbst in die Hand und bildet als eines der sehr wenigen Unternehmen im Raum Beckum junge Menschen in den Bereichen Mediengestaltung und Anwendungsentwicklung aus.

Kontakt:

IDS-Design
Agentur für neue Medien
59269 Beckum

Tel: +49 2521 29929 - 0

E-Mail: schoppengerd@ids-design.net
Website: www.ids-design.net , www.money4friends.de

Ihr Ansprechpartner:
Sascha Schoppengerd

Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar/ Hinweis erbeten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten