idosec AG Griesser 4 83714 Miesbach, Deutschland http://

idosec AG feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Bayerisches Unternehmen ist seit 10 Jahren erfolgreich mit Software-Entwicklung

(PresseBox) (Miesbach, )
Gegründet im Jahre 2002, waren die Prognosen, so kurz nach 9/11 nicht die allerbesten. Es wurde gerne geunkt, dass es diese Firma wohl nicht allzu lange geben würde.

Gestartet noch als GbR folgte schon 2003 die Gründung der idosec AG. Damit war die Grundlage für die Vermarktung des Geschäftsbereiches Software-Entwicklung mit dem eigenen Tool "idoBASE" gelegt.

Der Geschäftsbereich Individual-Software war hierbei ein Zugpferd, mit welchem viele neue Kunden gewonnen werden konnten. Ab 2008 wurden alle noch in der GbR verbliebenen Geschäftsbereiche im Netzwerkumfeld sukzessive in die AG übernommen, so dass ab dann alle Tätigkeitsbereiche unter dem Dach der idosec AG liefen.

"Mit dem diesjährigen Jubiläum haben wir bewiesen, dass man auch in kritischen Zeiten bestehen kann, wenn das Konzept und die Kundenausrichtung stimmen. Gemäß unseres stets gelebten Mottos 'Better together' haben wir von Anfang an den größten Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden gelegt. Mit vielen unserer Kunden verbindet uns mittlerweile schon ein fast freundschaftliches Verhältnis.", erläutert Fritz Zweifel, Vorstandsvorsitzender der idosec AG, das Erfolgsrezept.

Zweifel weiter: "Von allen Kunden wird besonders geschätzt, dass man sich auf unsere Aussagen immer verlassen kann. Neben kleineren Unternehmen dürfen wir auch so bekannte Namen wie BMW AG, HSE24 oder die Bayrischen Asphalt Mischwerke zur Kundenliste zählen."

Mit dem Erfolg ging auch ein Zuwachs an Personal einher. In den letzten Jahren wurde die Mitarbeiterzahl beinahe verdoppelt.

Die bestens geschulten und kompetenten Mitarbeiter, volle Auftragsbücher und zufriedene Kunden sind eine sehr gute Basis für weitere 10 erfolgreiche Jahre.

Die idosec AG ist ein Hersteller von innovativen, flexiblen und Standard-basierten Softwarelösungen. Neben den bestehenden Eigenentwicklungen bieten wir individuelle Software-Produkte für kundenspezifische Anforderungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten