idosec AG Griesser 4 83714 Miesbach, Deutschland http://
Ansprechpartner:in Frau Hermine Pichler +49 89 71034704
AG

idoHOSTING - neuer Domainmanagement-Service

Die idosec AG bietet ab sofort alle Dienstleistungen, die für die Nutzung oder den Betrieb von Inhalten und Diensten im Internet erforderlich sind

(PresseBox) (Miesbach, )
Die idosec AG stellt für fast alle hauseigenen Standard-Produkte eine gehostete Lösung zur Verfügung: von der Datenbank basierten Kundenwebseite bis zum E-Mail-System mit professionellem Anti-SPAM-Schutzsystem.

Da war es in Folge nur logisch, dass auch alle Hosting-Services für Kunden mit angeboten und durchgeführt werden.

Als DNS-Provider registriert die idosec AG für ihre Kunden Internet-Domains in Echtzeit. Für die Top-Level Domains de, com, net, org, eu, info, biz, at, ch, li, tv, name, it, nl, ws, co, uk hat idosec direkten Zugriff auf die Vergabestellen.

Zwei voll redundante, physikalische DNS-Server mit Standort in Deutschland erlauben einen absolut unterbrechungsfreien Betrieb, auch beim DNS-Reload und während des Abgleichs der beiden Server.

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung beim Betrieb von Linux-Servern gehört das Hosting von Servern zum Tagesgeschäft der idosec AG. Die betreuten Server laufen aus Performance- und Stabilitätsgründen unter Debian Linux.

Die beteiligten Rechenzentren sind über mehrere redundante Glasfaser-Uplinks an das Internet angebunden. Die Rechenzentren unterhalten derzeit Peerings mit 1Gbps zu mehr als 80 Providern. Die Gesamt-Bandbreite des Backbones beträgt derzeit mehr als 350GBit. Dadurch ist eine optimale Performance für die gehosteten Websites/Applikationen der Server gewährleistet.

Folgende idosec AG-Lösungen werden zur Zeit als ASP-Anwendung angeboten:
- idoBASE - Softwareentwicklungssystem
- idoCAM - IP-Videoüberwachung
- idoSPAM - SPAM-Schutz
- idoGAMS - Messaging Services
- idoCRM - flexible Kundenbetreuung
- idoSCALE - Wiegedatenerfassung
- idoBDE - Betriebsdatenerfassung

Auf Anfrage können auch andere Anwendungen (z.B. Joomla, Moodle, Zarafa) gehostet werden.

Der Preis für idoHOSTING beträgt 15,- Euro monatlich zuzüglich einer einmaligen Einrichtungsgebühr.

Die idosec AG ist ein Hersteller von innovativen, flexiblen und Standardbasierten Softwarelösungen. Neben den bestehenden Eigenentwicklungen bieten wir individuelle Software-Produkte für kundenspezifische Anforderungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten