Termine I Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Leben!

Termine I Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Leben! (PresseBox) ( Wüstenrot/Neuhütten, )
Sie haben das Gefühl, vom Kurs abgekommen zu sein? Fühlen sich als passiver Zuschauer im eigenen Leben? Oder wollen Sie Ihren persönlichen Kurs neu bestimmen? Dann haben Sie bald wieder Gelegenheit dazu. Sie selbst haben es in der Hand. Nur Sie können Ihr Leben so verändern, dass es sich wirklich gut anfühlt! Oftmals sorgen Ablenkungen und unbewusste Blockaden dafür, dass wir unsere Potenziale nicht nutzen. Im Seminar Basis Kurs Bestimmung Level 1 vom 17. bis 19. Februar 2017, lernen Sie, wie Sie Ihr Leben wieder selbst kontrollieren und für sich optimal gestalten können.

Weitere Termine:

Nächster kostenloser Infoabend: 20. Januar 2017 in Wüstenrot