Shoppen und Kindern etwas gutes tun - Charity Aktion der Identitätskraft® Akademie (PresseBox) ( Wüstenrot/Neuhütten, )
Jetzt, zur Vorweihnachtszeit Gutes tun und bei Ihren digitalen Shoppingtouren den Kindern eine große Freude machen.

Dieses Jahr unterstützt die Identitätskraft® Akademie, mit Ihrer Hilfe, das Kinderhaus Ostfildern e.V. Und das Kostet Sie keinen Cent. Kaufen Sie einfach über folgenden Link in Shops wie Amazon, Ebay, Otto und Co. ein und das Kinderhaus bekommt ein paar Cent/Euro Provision - ohne Stress, und ohne Kosten, die Provision bezahlt der Shop-Betreiber direkt an das Kinderhaus.

Nur hier klicken (Anmerkung an Redaktion: Hyperlink: https://goo.gl/O8CHBK ), Shop auswählen und fertig.

Die Kinder danken es Ihnen und nun viel Spaß beim Shoppen und eine Stressfreie Vorweihnachtszeit!

www.identitaetskraft.de