Pressemitteilung BoxID: 775223 (Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION)
  • Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION
  • Öhringerstraße 17
  • 71543 Wüstenrot/Neuhütten
  • Mirko Irion

Neuer Termin für unseren Basis-Kurs

(PresseBox) (Wüstenrot/Neuhütten, ) Der erste Basis-Kurs-Bestimmung Level 1 im Jahr 2016 steht an, vom 12. Februar bis 14. Februar. Mit diesem Termin wollen wir Ihnen die Teilnahme erleichtern. Denn: Sie brauchen dafür keinen Urlaub zu nehmen. Der Kurs geht von Freitagabend bis Sonntag. Und: Mirko Irion leitet den Kurs ganz persönlich – für nur 450€.

Durch den Kurs lernen sie:
  • Wie Sie Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln können
  • Wie Sie durch Mentaltraining das eigene Leben bewusst gestalten können
  • Wie sie Gespräche besser führen können
  • Wie Sie Ihre Ziele erreichen können
  • Wie Sie sich selbst organisieren können
  • Wie sie erfolgreich im Beruf sein können
  • Wie Sie Ihre eigene Mitte finden können
  • Wie Ihre Beziehung wieder harmonisch abläuft
Der Kurs passt sich exakt Ihren individuellen Themen an, Sie werden Antworten auf Fragen finden, die Sie wirklich beschäftigen. Sie lernen, den Lebensbereich zu optimieren, der Ihnen persönlich wichtig ist. Und Sie werden sich danach besser fühlen. Ihre Privatsphäre ist dabei zu einhundert Prozent geschützt, es gibt keine Offenlegung persönlicher Themen. In diesem Sinne: Handeln Sie – und verändern Sie das, was Ihnen wichtig ist!

News I Auch wir verändern uns!

In Zukunft wollen wir unseren Fokus noch mehr darauf ausrichten, unsere Teilnehmer durch notwendige Veränderungen zu führen – um Sie noch besser beim Erreichen Ihrer Ziele begleiten zu können, damit sie für sich das optimale Lebenskonzept auch leben. In welchem Bereich soll es bei Ihnen eine Wandlung geben? In der Ernährung? In der Persönlichkeitsentwicklung? Oder in der Organisation Ihres Alltags? Schauen Sie bei uns vorbei. Wir führen Sie zu Ihren neuen Verhaltensmustern, mit denen Sie die gewünschten Ziele erreichen können.

Kooperation I Neue Zusammenarbeit mit neuer Akademie

Seit Dezember freuen wir uns über eine ganz besondere Zusammenarbeit: Mirko Irion ist Partner von Prof. Dr. Gerald Hüthers Akademie für Potentialentfaltung. Ziel der Akademie des prominenten Neurobiologen ist es: Gemeinschaften dabei zu unterstützen, dass ihre Mitglieder und damit auch die ganze Gemeinschaft, ihre Potentiale voll entfalten können. Die Philosophien unserer beider Akademien sind dabei identisch: Wenn Sie wissen, wer Sie sind und was Ihnen entspricht, dann können Sie ihr Handeln daran ausrichten – und somit ihre Identitätskraft und ihr Potential entfalten. Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg!

Identitätskraft Akademie Inh. MIRKO IRION

Die IDENTITÄTSKRAFT ® Akademie ist die Institution für Ihre persönliche Weiterentwicklung und professionelle Coaching-Ausbildung. Im Rahmen der Seminare und Trainings lernen Sie, durch geeignete Methoden und Coachings ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.