KOSTENLOSE MENTAL-ÜBUNG - Mach den Tag zu Deinem!

[KOSTENLOSE ÜBUNG] Mach den Tag zu Deinem!

(PresseBox) ( Wüstenrot/Neuhütten, )
Wir kennen das alle. Kaum aufgestanden bewegen wir uns sofort im Automatikmodus. Aufstehen, ins Bad gehen, anziehen, Zähneputzen, Frühstücken… Alles passiert wie von selbst, der Tag läuft an – wir „funktionieren“ eben. Aber haben Sie schon mal darüber nachgedacht, das zu ändern? Wie es wäre, wenn Sie nicht einfach blind draufloslaufen, sondern sich vorher gedanklich klarmachen, wie Sie den Tag bestreiten wollen? Mit der Übung Mach den Tag zu Deinem! zeigt Mirko Irion, Mental-Experte und Gründer der Identitätskraft Akademie, wie sie mit drei einfachen Schritten mehr Struktur in ihren Alltag bekommen.

HIER kommen Sie direkt zum entsprechenden Facebook-Posting und zur Übung!