Gratis - Übung I Zur Ruhe kommen!

Gratis - Übung I Zur Ruhe kommen! (PresseBox) ( Wüstenrot/Neuhütten, )
In der aktuellen Zeit geht es leider häufig hektisch und turbulent zu und entsprechend fühlen sich viele Menschen ausgepowert, gestresst und angespannt. Obwohl Ruhe und Entspannung jetzt genau richtig wäre! Um diesem ungesunden Trend entgegenzuwirken hat Mirko Irion, der der Leiter der Identitätskraft® Akademie eine komplette Ruhe- und Regenerationsmeditation für Sie aufzunehmen und gratis zum Download anzubieten.

Nutzen Sie die Übung, um zu entspannen, Harmonie, Ruhe und Regeneration zu erfahren. Hier kommen Sie direkt zur der MP3 Datei! Wir wünschen eine gute Reise und viel Freude bei der Übung.