Erfolgreich im Beruf, dank mentaler Stärke!

TV- Experte führt Sie zu Ihrer mentalen Stärke

Erfolgreich im Beruf, dank mentaler Stärke! (PresseBox) ( Wüstenrot/Neuhütten, )
Mentale Stärke macht den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus, das lässt sich im Leistungssport beobachten. Und es gilt ebenso für Herausforderungen, die Führungskräften täglich begegnen. Häufig schwächt man aber seine mentale Stärke, zum Beispiel durch pessimistische, unkontrollierte Gedanken und negative Emotionen. Wer seine Gedanken durch mentales Training positiv umgestalten lernt und somit seine mentale Stärke aufbaut und trainiert, der wird seine Chancen auf Erfolg erhöhen.

Im Wochenendseminar "Basis-Kurs-Bestimmung Level 1" der Identitätskraft Akademie erlernen die Teilnehmer, von Coach und Mental-Experte Mirko Irion (bekannt aus Funk und Fernsehen) einfache und effiziente Methoden um diese mentale Stärke erfolgreich aufzubauen und in ihrem Alltag zu nutzen.

Interesse? Dann klicken Sie hier für weitere Informationen!