Artikel: Selbstbestimmt in einer Beziehung leben. Geht nicht? Geht doch!? Geht doch!

TV- Experte gibt Tipps zur harmonischen und glücklichen Lebensführung

Neuer Termin für unseren Basis-Kurs / IDENTITÄTSKRAFT® Akademie Inh. Mirko Irion (PresseBox) ( Wüstenrot/Neuhütten, )
Kennen Sie das? Wenn Sie ständig versuchen so zu leben, wie Ihr Partner das von Ihnen erwartet? Indem Sie zum Beispiel jeden Abend gemeinsam verbringen, obwohl Ihnen vielleicht manchmal gar nicht danach ist. Oder indem Sie ein besseres Jobangebot schweren Herzens ablehnen, weil es zeitaufwendiger wäre – und so weniger gemeinsame Momente für die Beziehung bleiben würden. Lesen Sie in diesem Artikel wie Sie in einer Beziehung, glücklich und selbstbestimmt leben können!

Den kompletten PDF Artikel finden Sie hier, ganz oben in unserem Downloadarchiv!