Kategoriesieger RFID und Sieger Facility Management Buchveröffentlichung

Von der Immobiliendatenbank zum intelligenten Immobiliennetzwerk

(PresseBox) ( Bad Saulgau, )
Vernetzung von Informationen für mehr Transparenz in Immobilienangelegenheiten.

Der Autor setzte sich das Ziel verfügbare Ansätze, Methoden und Techniken der Zeit zusammenzutragen, zu analysieren, zu bewerten und in die Arbeit einzubinden. Die ausgewählten Methoden und Techniken werden in der Art kombiniert das eine Basis für Immobiliendatenbanken als "Netzwerk der Transparenz" geschaffen wird. Die Erarbeitung einer repräsentativen Implementierung der Kopplung zwischen der realen Immobilie mit der virtuellen Immobilie, welche die Basis eines Intelligenten Immobiliennetzwerkes bildet. Den jetzigen Stand der Forschung hinsichtlich Standards und Kopplungen aufzeigen. Die Vision eines ganzheitlichen Ansatzes mit strategischem Ausblick einer zentralen und weltweit verfügbaren Kopplung in Form eines intelligenten Immobiliennetzwerkes vorstellen. Grundgedanke und Motivation ist das jeder an dieser Datenbasis mitarbeitet und gleichzeitig an diesem Netzwerk partizipiert.

Das Buch kann über den Internetdienstleister Amazon® bestellt werden, weitere Information unter Amazon®-Buchinformation: