Ansprechpartner:in Wolfgang Koser +49 89 36086222

PC-WELT bringt am 16. Juni 2006 großen „Windows XP Update Kit“ an den Kiosk

Das Betriebssystem Windows XP ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet, die dem Anwender den Arbeitsalltag erleichtern. Trotzdem fehlt für viele Aufgaben das passende Werkzeug. Aus diesem Grund bringt die PC-WELT, Deutschlands meistverkauftes Computer-Monatsmagazin, am 16. Juni 2006 eine Extra-Ausgabe unter dem Titel „Windows XP Update Kit“ in den Handel.

In ihrem 36 Seiten starken Praxisratgeber erklären die PC-WELT-Experten Schritt für Schritt, wie Anwender Windows XP auf den neuesten Stand bringen, fehlende Funktionen nachrüsten und ärgerliche Lücken beseitigen. Jede Menge Tipps zum Thema Desktop-Tuning helfen, die grafische Benutzeroberfläche von Windows XP an die eigenen Anforderungen anzupassen. Zudem wird gezeigt, wie man auch ohne Microsoft wichtige Software-Aktualisierungen einspielt und mit den richtigen Tools den heimischen XP-Rechner zur komfortablen Medienzentrale macht. Die beiliegende Heft-CD enthält ein Komplettpaket zum Updaten, Anpassen und Optimieren aller wichtigen Betriebssystem-Bestandteile sowie die beiden Vollversionen „Power Up XP Platinum“ und „Win Optimizer Platinum Suite 2“ von Ashampoo.

Die neue Extra-Ausgabe der PC-WELT „Windows XP Update Kit“ erscheint in einer Druckauflage von 30.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 5,99 Euro.