Bei den Haushalten mit einem überdurchschnittlichen monatlichen Nettoeinkommen von 2.500 Euro und mehr baut die PC-WELT ihr bereits hohes Reichweitenniveau um weitere 94.000 Leser (Plus acht Prozent) aus. Der Titel verzeichnet ferner einen kräftigen Zuwachs von elf Prozent bei Personen, die pro Monat über 500 Euro und mehr frei verfügen können. Ebenso steigt die Reichweite bei den so genannten Technically Advanced Persons (TAPs) um weitere sieben Prozent. Dies bestätigt in einem unverändert schwierigen Marktumfeld erneut die hohe redaktionelle Qualität und besondere Reputation des IDG-Titels, technologische Trends aufzuspüren und zielgruppengerecht aufzubereiten.
AWA 2006: PC-WELT steigert Reichweite um 79.000 Leser
Deutschlands meistverkauftes Computer-Monatsmagazin behauptet seine Spitzenposition unter den Top 3-Titeln bei den Computerzeitschriften / Kräftige Reichweitengewinne bei einkommensstarken und gebildeten Zielgruppen
Bei den Haushalten mit einem überdurchschnittlichen monatlichen Nettoeinkommen von 2.500 Euro und mehr baut die PC-WELT ihr bereits hohes Reichweitenniveau um weitere 94.000 Leser (Plus acht Prozent) aus. Der Titel verzeichnet ferner einen kräftigen Zuwachs von elf Prozent bei Personen, die pro Monat über 500 Euro und mehr frei verfügen können. Ebenso steigt die Reichweite bei den so genannten Technically Advanced Persons (TAPs) um weitere sieben Prozent. Dies bestätigt in einem unverändert schwierigen Marktumfeld erneut die hohe redaktionelle Qualität und besondere Reputation des IDG-Titels, technologische Trends aufzuspüren und zielgruppengerecht aufzubereiten.