TERTIUM Technology und IdentPro kooperieren

Vertrieb Mini RFID Reader in DACH Benelux

identPX – macht aus Laptops, Smartphones und iPAD RFID-Stationen (PresseBox) ( Sankt Augustin, )
Die IdentPro GmbH, ein führender RFID-Systemintegrator, und TERTIUM Technology S.r.l., etablierter Hersteller innovativer RFID-Technik und Funk-Sensorik, haben eine exklusive Zusammenarbeit vereinbart. Ab sofort ist IdentPro Vertriebspartner für den deutschsprachigen Raum und Benelux für die RFID-Produkte des italienischen Partners.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit TERTIUM. Das große Interesse an dem neuen, handlichen Lesegerät BlueBerry zeigt, dass die Produkte eine Lücke im RFID-Angebot schließen“, erklärt Michael Wack, geschäftsführender Gesellschafter von IdentPro.

IdentPro hat das Gerät identPX getauft; das „P“ steht für „Pocket“, denn das Lesegerät passt bequem in die Hosentasche. Über Bluetooth sendet es Transponderdaten an gekoppelte Laptops, Smartphones oder iPads und macht diese Geräte damit ohne Aufwand zu RFID-Stationen. Erhältlich ist der kleine Reader für die Frequenzen HF und UHF.