Sofort-Gewinn mit 100%-Leasing für RFID-Lösungen

Das neue Leasing-Angebot von IdentPro umfasst RFID-Technik und RFID-bezogene Dienstleistungen

Leasen Sie Ihre RFID Lösung und gewinnen Sie sofort. (PresseBox) ( Sankt Augustin, )
Dass Unternehmen mit RFID (Radiofrequenz-Identifikation), Prozesse optimieren, Kosten senken und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern können, ist unbestritten. Jetzt wird der Einstieg in diese Technik noch einfacher und attraktiver durch Sofort-Gewinn.

Startinvestitionen sind überflüssig. Mit dem neuen Leasingangebot des RFID-Systemhauses IdentPro und seinem starken Partner GEFA profitieren Unternehmen von Anfang an von den zahlreichen Vorteilen der RFID-Technik. Durch die monatlichen Leasingraten werden zusätzlich Eigenkapital und Liquidität geschont (Pay as you earn). Und eine mögliche Konkurrenz mit anderen Investitionen entfällt.

Das Leasingangebot von IdentPro umfasst neben sämtlichen RFID-Geräten auch Installationsarbeiten und Inbetriebnahme der Anlage. Und mit Leasing bleibt die Technik immer ajour.

Innovationsgehalt und Praxistauglichkeit der RFID-Lösungen des Unternehmens aus Sankt Augustin wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Fazit:
Mit dem Voll-Leasing von IdentPro profieren Unternehmen sofort von einer RFID-Einführung. Die Amortisationsphase entfällt. Dadurch leistet IdentPro einen wichtigen Beitrag zum einfachen Einstieg in die RFID-Technik.