Pressemitteilung BoxID: 204945 (IdentPro GmbH)

Sofort-Gewinn mit 100%-Leasing für RFID-Lösungen

Das neue Leasing-Angebot von IdentPro umfasst RFID-Technik und RFID-bezogene Dienstleistungen

(PresseBox) (Sankt Augustin, ) Dass Unternehmen mit RFID (Radiofrequenz-Identifikation), Prozesse optimieren, Kosten senken und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern können, ist unbestritten. Jetzt wird der Einstieg in diese Technik noch einfacher und attraktiver durch Sofort-Gewinn.

Startinvestitionen sind überflüssig. Mit dem neuen Leasingangebot des RFID-Systemhauses IdentPro und seinem starken Partner GEFA profitieren Unternehmen von Anfang an von den zahlreichen Vorteilen der RFID-Technik. Durch die monatlichen Leasingraten werden zusätzlich Eigenkapital und Liquidität geschont (Pay as you earn). Und eine mögliche Konkurrenz mit anderen Investitionen entfällt.

Das Leasingangebot von IdentPro umfasst neben sämtlichen RFID-Geräten auch Installationsarbeiten und Inbetriebnahme der Anlage. Und mit Leasing bleibt die Technik immer ajour.

Innovationsgehalt und Praxistauglichkeit der RFID-Lösungen des Unternehmens aus Sankt Augustin wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Fazit:
Mit dem Voll-Leasing von IdentPro profieren Unternehmen sofort von einer RFID-Einführung. Die Amortisationsphase entfällt. Dadurch leistet IdentPro einen wichtigen Beitrag zum einfachen Einstieg in die RFID-Technik.

Die IdentPro GmbH entwickelt und liefert UHF-basierte RFID-Systeme für das Identifizieren, Lokalisieren und Authentifizieren von Objekten und Personen im Innen- und Außenbereich. Das Leistungsspektrum umfasst Dienstleistungen und Produkte für komplette RFID-Lösungen aus einer Hand. Schwerpunkt sind prozesssichere Installationen auch im Umfeld von Funkstörelementen wie Metall und Flüssigkeiten. Alleinstellungsmerkmale, wie das prämierte RFID-Steuergerät, eine autonome RFID-Integration für FFZ und semi-passive Power-Transponder zeichnen IdentPro aus. Das Portfolio wird abgerundet durch einen patentierten, authentifizierbaren Transponder zum Schutz vor Produktfälschungen.

IdentPro stellt aus auf der LogiMAT 2009 in Hale 3, Stand 411. Die LogiMAT findet statt vom 03.-05. März 2009 in der Neuen Messe Stuttgart..