Schlankes RFID-Klebetikett für Metall

Kleine Bauform erweitert Kennzeichnungsmöglichkeiten

Inventur vereinfachen mit RFID (PresseBox) ( Sankt Augustin, )
IdentPro hat sein Angebot an RFID-Label für metallische Objekte um ein Model mit den schlanken Maßen 45 x 5.6 x 0.9 mm erweitert. Das Label kann auf metallischen und nicht-metallischen Objekten bei nahezu gleicher Leistung eingesetzt werden. Es eignet sich für die Kennzeichnung von z.B. IT-Equipment, Messgeräten u.a. Damit ist beispielsweise die schnelle und sichere Identifikation im Rahmen von Inventuren oder Echtheitsprüfungen möglich. Das UHF-Label entspricht dem Standard EPC Global Class 1 Gen 2 und widersteht Temperaturen von -40°C bis +85°C.

Mehr Informationen gibt es direkt bei IdentPro: info@identpro.de. Auf der Webseite www.identpro.de steht zudem eine umfangreiche Transponderliste zum Download.