Neu: RFID-Etiketten für Metall

(PresseBox) (Sankt Augustin , ) Es gibt heute bereits eine vielfältige Palette spezieller UHF-Transponder für die direkte Nutzung mit metallischen Objekten. Einfache Klebeetiketten konnten dafür bisher jedoch nicht verwendet werden. Das ist jetzt anders, denn der RFID- und RTLS-Spezialist IdentPro hat sein Portfolio erweitert und bietet ab sofort bedruckbare Label, die direkt auf metallische Oberflächen geklebt werden können. Eine Lesereichweite bis 6 Meter soll möglich sein. Drei unterschiedliche Größen der UHF-Etiketten sind erhältlich. Die Label sollen sich für z.B. Inventarisierung von IT-Equipment, Büromöbeln und ähnlichem wie auch für die Kennzeichnung von Behältern im Umlauf eignen. Mehr Informationen gibt es direkt von IdentPro (info@identpro.de).

IdentPro liefert und entwickelt komplette, kundenspezifische RFID- und RTLS-Systeme für Industrie, Produktion und Logistik. Von der Beratung bis zur Integration mit IT-Systemen wie SAP sowie SPS umfasst das Portfolio sämtliche Komponenten inkl. Transponder für Lösungen aus einer Hand für stationäre und mobile Anwendungen, einschließlich individueller Applikationssoftware. Einzigartig ist das staplerbasierte 3D-Trackingsystem identPLUS, das eine stellplatzgenaue Warenverfolgung auch ohne Einsatz von RFID und Barcode ermöglicht. Besuchen Sie IdentPro: www.identpro.de.