Pressemitteilung BoxID: 376247 (Identigo GmbH)
  • Identigo GmbH
  • Am Neuen Markt 5
  • 14467 Potsdam
  • Oliver Kuhlmey

Online-Identität - sicher, schnell und einfach

identigo startet im Oktober und sucht Kunden, Partner und Investoren zur Markteinführung

(PresseBox) (Potsdam, ) Das Start-up-Unternehmen bietet mit seinem Dienst ein kosteneffizientes Datenmanagement für Webanwendungen. Durch die Ausgliederung und Übertragung der Nutzerverwaltung auf die identigo GmbH ergeben sich erhebliche Einsparungen. Zudem ermöglicht identigo die Steigerung der Makrokonversion und erhöht so auch nicht zuletzt die Umsätze der Betreiber.

Den Internetnutzern ermöglicht der identigo-Dienst die zentrale Verwaltung verschiedener Benutzerprofile in Form digitaler Visitenkarten. Sämtliche Passwörter und persönlichen Daten werden verschlüsselt gespeichert und über einen zentralen Zugriffspunkt gesteuert, um Transparenz, Kontrolle und Sicherheit beim Umgang mit diesen im Internet zu verbessern.

identigo verknüpft also auf intelligente Weise das Identitätsmanagement mit dem Zugriffsmanagement und schafft so eine Win-Win Situation für Anbieter und Nachfrager.

Nach erfolgreichem Abschluss der Entwicklungsarbeiten startet das Unternehmen im Oktober 2010 mit der Markteinführung und stellt den Dienst somit der Öffentlichkeit zur Verfügung. Interessierte Betreiber von Online-Shops und anderen Webseiten können während dieser Einführungsphase von besonders günstigen Konditionen profitieren.

Für die erfolgreiche Markteinführung sucht die identigo GmbH strategische Partner wie z.B. Hoster, Web-Agenturen oder Bezahldienstleister, die über ein Provisionsmodell am Erfolg des Unternehmens teilhaben.

Das junge Gründerteam der identigo GmbH bietet interessierten Investoren die Möglichkeit am Erfolg des Unternehmens zu partizipieren. Mit einer Beteiligung soll einerseits die langfristige Finanzierung sichergestellt und andererseits die nachhaltige Etablierung und Marktdurchdringung des Dienstes vorangetrieben werden.

Weitere Informationen über identigo erhalten Sie auf der Webseite www.identigo.de oder kontaktieren Sie uns per Email an info@identigo.de.