"Legato hat eine lange und erfolgreiche Tradition als Anbieter erstklassiger Support-Leistungen für ihre Kunden und wurde hierfür kürzlich mit dem STAR Award der Service and Support Professionals Association (SSPA) ausgezeichnet", erklärt Tom Panozzo, Senior Vice President, Support Services, bei Legato Software. "Um unseren Kunden einen optimalen Support für ihre Applikationen zu bieten, suchen wir ständig nach innovativen Lösungen. Mit AppSight können wir die Anforderungen unserer Kundenbasis erfüllen und weiterhin Kundendienst und Support auf höchstem Niveau bieten."
Yochi Slonim, President und CEO von Identify Software: "Legato ha t aufgrund des hohen Engagements für ihre Kunden und die Kundenzufriedenheit bereits zahlreiche Branchen-Auszeichnungen erhalten. AppSight ermöglicht Legato jetzt in einem nächsten Schritt, den hervorragenden Applikations-Ssupport für die Kunden weiter auszubauen und gleichzeitig ihre eigenen Kosten für den täglichen Support drastisch zu reduzieren."
AppSight identifiziert und meldet die Ursache von Problemen in Produktivapplikationen während des gesamten Support-Prozesses. Der Zeitaufwand für die Problembeseitigung verkürzt sich drastisch, da AppSight die zur Problemlösung benötigten Informationen auf allen Stufen der Applikationsausführung erfasst - von der Benutzeroberfläche über die Leistung und Konfiguration der Applikation bis hin zu Variablen und zur Ausführung auf der Codeebene. Mit AppSight brauchen Support-Mitarbeiter ein Problem nicht mehr mühsam zu reproduzieren, sondern können seine Lösung direkt in Angriff neh men und so bis zu 80 Prozent des normalerweise mit der Ursachenforschung verbundenen Zeitaufwandes einsparen.
LEGATO Software
LEGATO Software, ein Geschäftsbereich der EMC Corporation (NYSE:EMC), ist ein weltweit vertretener Anbieter offener Softwarelösungen und -services für das Informationsmanagement. Diese Lösungen erleichtern Unternehmen das Management und die Kontrolle ihrer Informationen und unterstützen einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb sowie die Erfüllung gesetzlicher Vorschriften bei minimierten TCO. Die Lösungen von LEGATO für den Schutz und die automatisierte Bereitstellung von Informationen sowie für das Messaging-Management werden über eine weltweite Organisation strategischer Handels- und Allianzpartner sowie direkt von LEGATO angeboten. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mountain View (Kalifornien). Weitere Informationen sind über die Website www.legato.com verfügbar.