Vertriebsprofi für die Wissenschaft: Audionet mit Gabriel Zunner

Gabriel Zunner (PresseBox) ( Bochum, )
Audionet verstärkt seinen deutschen Vertrieb und setzt auf intensivste Betreuung, Beratung und Vernetzung seiner Handelspartner.

Zum 01. Oktober 2015 wird Herr Gabriel Zunner die Verantwortung für diese anspruchsvolle Aufgabe in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen.

Gabriel Zunner hat in seiner über 15 jährigen beruflichen Laufbahn sämtliche Bereiche unserer Branche kennengelernt und mit großem Erfolg gestaltet.

Gabriel Zunner ist ein ausgewiesener High Ender und verfügt über profunde Erfahrungen an den besten Adressen - sowohl im Vertrieb als auch im Handel. Als gestandener Profi ist er gleichermaßen bestens vertraut mit den Bedürfnissen von Endkunden, Händlern und Herstellern. Damit ist er in der Lage, mit gelebter Kompetenz die Bedürfnisse aller Seiten zu berücksichtigen und professionell zu verklammern.

Mit Herrn Zunner wird Audionet seine Kundenorientierung noch weiter ausbauen und dem Handel eine weitere sympathische, partnerschaftliche, kompetente und starke Hand reichen.