Ton trifft Bild: Audionet auf der Photokina 2008

Ton trifft Bild: Audionet auf der Photokina 2008 (PresseBox) ( Bochum, )
Auf der Photokina in Köln präsentiert Audionet in der Hall of Fame des Plus X Award das high fidelity loft.

Mit dem high fidelity loft zeigen wir in Zusammenarbeit mit Audiodata und HMS, was Spitzentechnologie zu leisten vermag: Ein Musikerlebnis höchster Emotion und voller Lebensfreude.

Das Ohren- und Augenerlebnis wird Ihnen vom musik- und technikbegeisterten Heiko Hillebrand präsentiert, der Redakteur und Moderator des WDR ist.

Außerdem wird ANIXE HD, der einzige in Deutschland frei empfangbare und ausschließlich im High Definition-Format übertragende Fernsehkanal täglich aus dem high fidelity loft berichten.

Das erwartet Sie:

Audionet-Elektronik: VIP G3 (Universal-Player), MAP V2 (Mehrkanal- & Stereo- Vorverstärker), MAX (Mono-Endstufe), Lautsprecher: Audiodata Sculpture und Avancé, Kabel: HMS

Wann: 23.09-28.09 von 10-18 Uhr
Wo: Photokina, Halle 9.1, Stand A60-E60, Deutz-Mülheimer Straße, 50679 Köln