Pressemitteilung BoxID: 768074 (Idektron GmbH & Co. KG)
  • Idektron GmbH & Co. KG
  • Alboinstrasse 36 - 42

Das Audionet-Event bei den Media Profis in Mannheim

(PresseBox) (Bochum, ) Am Freitag, den 4. Dezember, von 14:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag, den 5. Dezember, von 10:00 bis 18:00 Uhr ist Audionet bei den Media Profis in Mannheim mit einem Event für alle Musikkenner und -liebhaber zu Gast.

Zu erleben ist die neue Dimension der Musikwiedergabe aus dem Computer-Netzwerk mit Audionet-Anlagen der Superlative ("The single biggest Audio find I've made in 2014" - Dr. David W. Robinson, Editor-in-Chief Positive Feedback). Für Gänsehaut werden Audionet Streaming-Systeme an den brandneuen B&W Diamond (D3)-Lautsprechern sorgen.

Vorgestellte Produkte und Setups

Das haben wir für Sie vorbereitet:

· Dreamteam 1:

Netzwerk-Vorverstärker Audionet DNP mit Netzteil EPX und vier (4!) Referenz-Endstufen Audionet MAX im Bi-Amping an B&W 802 Diamond (D3)

· Dreamteam 2:

Vor-/Endstufe Audionet PRE I G3 und AMP I V2 mit Streaming-Universalwandler Audionet DNC an B&W 804 Diamond (D3)

· Dreamteam 3:

CD-Spieler Audionet ART G3 & Vollverstärker SAM G2 an B&W 805 Diamond (D3)

Für alle, die mehr wissen wollen, haben wir ein besonderes Angebot: Workshop "Streaming & Raumeinmessung" mit Audionet DNx-Streamingsystemen Netzwerk-Setup, Raumeinmessung, Funktionsumfang & Bedienung der neuen Audionet DNx-Geräte via PC (RCP-Control-Point) & Tablet (Audionet Apps für Apple und Android)

Termine: Am Samstag, um 11.00 und um 14.00 Uhr im großen Hörraum im Obergeschoss