Pressemitteilung BoxID: 769997 (Idektron GmbH & Co. KG)
  • Idektron GmbH & Co. KG
  • Alboinstrasse 36 - 42
  • Diplomvolkswirt Thomas Gessler

Audionet in Las Vegas

(PresseBox) (Bochum, ) 2015 war ziemlich großartig. "Best sound"-awards für Audionet, wo immer wir auch hinkamen auf der Welt. 2016 wird noch besser! Mit neuen Produkten, die Herzen und Hirne aller echten Audiophilen in eine neue Umlaufbahn befördern.

Kommen Sie zu uns nach Las Vegas ins THE MIRAGE, direkt gegenüber vom The Venetian, dem Ausstellungsort der vom 6. bis 9. Januar stattfindenden CES 2016, und teilen Sie die Geheimnisse des brandneuen Verstärkers und CD-Players mit Thomas Gessler und Robert Hagemann. Vielleicht verraten die beiden sogar Details über den kommenden Über-Amp.

Die Zimmernummer ist noch ein Staatsgeheimnis - die erfahren Sie deshalb zu Beginn der Show per Mail und auf unserer Website.

Für heute bitten wir um kurzes Feedback via kontakt@audionet.de, damit wir Ihnen einen ganz persönlichen Termin reservieren können.

p.s. Falls Sie uns nicht finden im Trubel der Show oder kurzfristig keinen Internetzugang haben - in Bill Parrish's GTT Audio room, 29-312, im 29. Stock des VENETIAN, hören Sie die vermutlich beste Musik der ganzen Show. Mit Audionet, und Sie erfahren, wo Sie uns im Mirage finden.

Website Promotion