Audionet - Play it again, SAM

(PresseBox) ( Berlin, )
20 Jahre High End Erfolge auf der ganzen Welt darf man auch mal feiern! Für alle unsere Freunde, denen der neue weltweite Maßstab für Amplification - HEISENBERG/STERN - etwas zu aufwendig ist, haben wir ein ganz spezielles Sondermodell aufgelegt, das die musikalischen Eigenschaften mit unseren ULTIMATE Maschinen teilt.

SAM 20 SE, Listenpreis 6.990€, ist der noch einmal wissenschaftlichst aufgebohrte und auf den allerneuesten Stand gebrachte Bestseller SAM ("Der beste Vollverstärker, den ich je gehört habe." IMAGE Hifi) rechtzeitig zum Fest.

Innenverkabelung, Kondensatoren, MOSFETs, Netzteil, OPAs - alles vom Feinsten. Neues festinstalliertes und klanglich verbessertes Phonomodul. Das ist beinahe WATT-Niveau - allerhöchste Musikalität  in Reinkultur, ein echtes Sonderangebot für High Ender und Musikliebhaber.  So günstig kommt man nur alle 20 Jahre an den State-of-the-art.

Wir wünschen allen viel Freude mit der Strictly Limited Edition SAM 20 SE..