Story Box-ID: 813720

ideenkraftwerk GmbH Wilhelmsplatz 1 32051 Herford, Deutschland http://www.ideenkraftwerk-gmbh.de/
Ansprechpartner:in Frau Jana Fast
Logo der Firma ideenkraftwerk GmbH

Ausbildungsmarkt.de - Das neue Internet Startup aus OWL

Ausbildungsmarkt.de stellt sich vor – Das neue Azubi-Portal

(PresseBox) (Bielefeld, )
Wo erfolgreiche Karrieren ihren Anfang nehmen: https://www.ausbildungsmarkt.de/ ist eine neue Plattform für angehende Azubis, auf der diese ein breitgefächertes Angebot an Ausbildungsstellen aus den unterschiedlichsten Branchen entdecken können! Ausbildungsbetriebe können dieses Ausbildungsportal nutzen, um Ihre Lehrstellen zu inserieren und um damit schnell und einfach geeignete Auszubildende für Ihr Unternehmen zu finden. Wir führen beide Seiten zusammen!

Ausbildungsplatz finden auf ausbildungsmarkt.de/

Dank digitaler Jobsuche ist es heutzutage immer leichter, sich einen Überblick über den regionalen Arbeitsmarkt zu verschaffen. Auch Schülerinnen und Schüler profitieren von diesen Möglichkeiten. Mit nur wenigen Klicks erhalten diese einen Eindruck davon, welche Lehrstellen in ihrer Stadt besonders häufig ausgeschrieben sind und bekommen gleichzeitig Informationen darüber, in welchen Branchen und Berufszweigen die meisten Ausbildungsplätze inseriert sind. Eine deutschlandweite Suche ist ebenfalls kein Problem! Angehende Auszubildende können sich nach Ausbildungsangeboten in jeder beliebigen Stadt erkunden!

Es gibt Ausbildungsberufe, die sind bei Jugendlichen besonders beliebt. Hier gibt es weitaus mehr Interessenten als angebotene Lehrstellen. Aus diesem Grund ist es wichtig, möglichst früh mit der Suche nach der passenden Ausbildung zu beginnen. In einigen Branchen, wie zum Beispiel im Finanzwesen, werden Ausbildungsplätze bereits ein Jahr im Voraus vergeben. Zu den beliebtesten Ausbildungsberufen zählen übrigens die Ausbildung zum Verkäufer/-in, Kaufmann/-frau für Büromanagement, und auch die Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker/-in. Wer Interesse an einer Lehrstelle in diesen Berufen hat, sollte rechtzeitig mit der Ausbildungsplatzsuche beginnen.

Für die Suche nach einer passenden Lehrstelle eignet sich das neue Ausbildungsportal ausbildungsmarkt.de besonders gut! Denn: Die Suchergebnisse lassen sich nach Ort, Beruf, und auch nach Branche filtern. Eine Expertensuche ermöglicht es zudem, diverse weitere Suchkriterien individuell an die Bedürfnisse der Schulabsolventen anzupassen. Über diese Suchfunktion lassen sich beispielsweise auch Ausbildungsangebote ganz bestimmter Ausbildungsbetriebe anzeigen. Dies ist vor allem für diejenigen interessant, die bereits genau wissen, in welchen Unternehmen sie ins Berufsleben starten möchten.

Interessante Ausbildungsplätze können in einer Merkliste gespeichert werden, so kann man alle vielversprechenden Ausschreibungen an einem Ort sammeln und hat einen guten Überblick darüber, wo man sich überall bewerben möchte. Jeder auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz kann das Ausbildungsportal ausbildungsmarkt.de nutzen. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig!

Ausbildungsstellen inserieren auf dem neuen Ausbildungsportal

Das neue Ausbildungsportal richtet sich aber nicht nur an angehende Auszubildende. Auch für Ausbildungsbetriebe bietet das Portal viele Vorteile: Unternehmen mit freien Lehrstellen können diese schnell und einfach inserieren. Mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen im Internet richten sich Arbeitgeber direkt an Ihre Zielgruppe. Selbstverständlich ist diese Plattform auch für die Nutzung über ein Smartphone oder Tablet optimiert. Jugendliche auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz können Ihre Suche somit jederzeit und an jedem Ort durchführen.

Ausbildungsplätze schalten Personalbeschaffer mit nur wenigen Klicks! Zunächst muss ein Anzeigenpaket gewählt werden. Es kann eine einzige Lehrstelle inseriert werden, zwei Lehrstellen im Paket gebucht werden, oder auch ein Anzeigenkontingent von fünf Ausbildungsanzeigen erworben werden. Unternehmen, die noch mehr Lehrstellen aufgeben möchten erhalten von uns ein individuelles Angebot! Mit nur wenigen Klicks wird ein Arbeitgeber-Account erstellt und Ausbildungsbetriebe können direkt damit beginnen, Ihre Ausbildungsanzeigen online zu veröffentlichen!

Lehrstellen, die auf dem Ausbildungsportal ausbildungsmarkt.de veröffentlicht werden, erscheinen direkt auf der Startseite und können auf diese Weise von vielen Besuchern der Ausbildungsbörse gesehen werden. Stellenanzeigen können mithilfe eines Unternehmensporträts und einem Foto personalisiert werden. Arbeitgeber profitieren zudem von der langen Laufzeit von 9 Monaten und einem persönlichen Arbeitgeber-Account, von dem aus alle inserierten Ausbildungsplätze flexibel selbst verwaltet werden können! Geben Sie jetzt schnell und einfach einfach Ihre Azubi Stellenanzeige auf ausbildungsmarkt.de auf!

Ausbildungsbörse mit freien Ausbildungsstellen und Infos zur Berufsausbildung

ideenkraftwerk GmbH

Wo erfolgreiche Karrieren ihren Anfang nehmen: https://www.ausbildungsmarkt.de/... ist eine neue Plattform für angehende Azubis, auf der diese ein breitgefächertes Angebot an Ausbildungsstellen aus den unterschiedlichsten Branchen entdecken können! Ausbildungsbetriebe können dieses Ausbildungsportal nutzen, um Ihre Lehrstellen zu inserieren und um damit schnell und einfach geeignete Auszubildende für Ihr Unternehmen zu finden. Wir führen beide Seiten zusammen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten