Story Box-ID: 34359

Ideen Marketing Schulenburger Landstraße 46 30165 Hannover, Deutschland http://www.ideen-marketing.net
Ansprechpartner:in Dr. Siegfried Struzyna 0511 - 35 38 46 03
Logo der Firma Ideen Marketing
Ideen Marketing

Mit dem NetBerater auf Reisen

ideen marketing Ltd. gibt Kooperation mit Geschaeftsreisekontakt.de bekannt

(PresseBox) (Hannover, )
Die revolutionäre, integrierte Rechtsberatung NetBerater der ideen marketing Ltd. findet ihre erste Anwendung auf dem Fachportal der Geschaeftsreisekontakt.de. Dort können sich die Kunden des eNews-Services kostenfrei eine Rechtsberatung im Bereich Reiserecht von professionellen Rechtsanwälten und Steuerberatern holen. Der echte Mehrwert des NetBeraters ist das ideale Kundenbindungsintstrument: Der Kunde fühlt sich gut versorgt, erhält zusätzliche Dienstleistungen und wird zufriedener.

Content Management ist eine der ganz großen Herausforderungen im heutigen Informationsdschungel.

Der eNews-Service www.geschaeftsreisekontakt.de bietet bei dieser Herausforderung als Online-Informationsdienst speziell für den Geschäftsreisemarkt eine gute Lösung. Das Fachportal mit dem monatlichen eServicemedium – extra für das Travel Management – hilft nicht nur Business Travellern auf die Sprünge. Es bringt vor allem auch Ordnung ins ausufernde und raschen Veränderungen unterworfene Angebot von Geschäftsreiseplanern, Einkäufern sowie Travel- und Mobility Managern in reiseintensiven Unternehmen. Der ideale Partner für ein Konzept wie NetBerater!

NetBerater ist als Kundenbindungsmaßnahme ein neues, revolutionäres Konzept, welches bisher einmalig auf dem deutschen Markt ist. Die Anwendung lässt sich in jede bestehende Business-Plattform integrieren. Gewerblich Tätige und Feiberufler wählen kostengünstig einen für sie in Frage kommenden Themenbereich, so dass der interessierte Kunde vollen Zugriff auf dieses Rechtsgebiet erhält, welches bereit mit zahlreichen Infotexten gefüllt ist. Zudem kann der Hilfesuchende direkte Fragen an einen Pool von 200 Anwälten und Steuerberatern versenden.

Zusätzlich werden ihm für einen kostengünstigen Jahresbeitrag weitere Themengebiete angeboten. In diesen bestehenden Bereichen finden sich bereits zahlreiche Artikel zu den verschiedensten Rechtsfragen. Über einen Demo-Zugang können sich Interessierte das Konzept unter www.netberater.info ansehen. Dazu ist lediglich in Login und Passwort jeweils das Wort demo einzugeben.

NetBerater verfügt über eine selbstlernende Datenbank, welche bereits zahlreiche themenspezifische Texte beinhaltet. Bei Kundenanfragen werden diese auf Parallelen durchsucht und dem bearbeitenden Anwalt als Vorschlagsliste zugespielt. Um individuell und personalisiert auf die Kundenwünsche einzugehen wird sie nach einer Überprüfung zeitnah versendet.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Nutzer von NetBerater intensivieren den Dialog und schaffen Kundennähe. Die Zielgruppe sind ausnahmslos alle Kunden. Damit steigern sich die Besuchshäufigkeit und die Kauffrequenz. Durch den Zugriff auf die wesentlichsten Rechtsgebiete erhalten Kunden die Chance einer sehr kostengünstigen, individuellen Rechtsberatung.

Ideen Marketing

Die Firma ideen marketing Ltd. ist seit zwei Jahren als Seminar- und PR-Dienstleister auf dem deutschen Markt vertreten. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover hat mit dem NetBerater im April 2005 eine revolutionäre Onlinerechtsberatung als Kundenbindungsmaßnahme gestartet. Aus der Grundidee, Lohnabrechnungs- und Sozialversicherungssoftware in ein schlagkräftiges Onlinetool zu integrieren, wurde ein umfangreicher Steuer- und Rechtsinformationsdienst, der auf dem deutschen Markt seinesgleichen sucht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten