ADAPTO - das neue Konsolenprogramm von Ideal Standard

Ideal Standard ADAPTO (2) (PresseBox) ( Bonn, )
Hinter ADAPTO verbirgt sich ein umfangreiches Konsolenprogramm, das sich mannigfaltig und serienübergreifend verwenden lässt. Von 600 bis 1500 mm Breite bei einer Tiefe von 505 mm und 4 attraktiven Oberflächen lassen sich zahlreiche Kombinationen bilden. Kleine Unterschränke in 250 mm und 500 mm Breite und Handtuchhalter komplettieren die Konsolenanwendung.

Nach Belieben kombinierbar

ADAPTO ist ein modulares Programm, das ungemein vielseitig einsetzbar ist. Passend zu geschliffenen STRADO II Waschtischen hält es auch Waschtisch-Unterschränke mit Push-Pull Öffnungs-Mechanismus bereit. Mit Hochschränken aus der Serie CONNECT AIR lässt sich die Kollektion optimal ergänzen. Zur Kombination mit Schalen aus dem umfangreichen Programm bietet Ideal Standard für das Projektgeschäft auch maßgeschneiderte Konsolen an.

Über Ideal Standard International

Ideal Standard International ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Badlösungen für private und öffentliche Gebäude sowie für den Gesundheitsbereich. Die 9.500 Mitarbeiter des in Privatbesitz befindlichen Unternehmens mit der Zentrale in Brüssel agieren an 18 Standorten in über 60 Ländern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Unter Einsatz der neuesten Technologien und in Zusammenarbeit mit Weltklasse-Designern fokussiert sich das Unternehmen auf die Entwicklung innovativer Badraumlösungen über mehrere Produktkategorien hinweg, inklusive Keramiken, Armaturen, Bade- und Brausewannen sowie Bad-Möbel und Accessoires. Die Produkte des Unternehmens werden unter starken internationalen und lokalen Marken wie Ideal Standard, Armitage Shanks (UK), Porcher (Frankreich), Ceramica Dolomite (Italien) und Vidima (Osteuropa) verkauft.