Story Box-ID: 28220

ICTWF LLC 1493 Shadowmoss Circle FL 327 Lake Mary, Vereinigte Staaten http://www.ictwf.com
Ansprechpartner:in Alexander Glos +1 407-833-3892
IC
ICTWF LLC

European Business Magazine wird Media Sponsor des ICT World Forum

(PresseBox) (Lake Mary, )
Das renommierte europäische Magazin European Business wird Premium Media Sponsor des ICT World Forum 2005, das am 8. und 9. März im Vorfeld der CeBit 2005 zahlreiche Spitzenkräfte der Informations- und Telekommunikationsbranche nach Hannover führen wird.

Das ICT World Forum (ICTWF) hat sich als Europas wichtigster Kongress für den strategischen Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien etabliert. Top Keynote-Redner aus der Industrie präsentieren Entscheidungsträgern und Unternehmensstrategen die aktuellsten Einschätzungen der einschlägigen ICT-Trends und skizzieren das globale Wirtschaftsleben beeinflussende Entwicklungen und Ideen.

2005 steht das Forum unter dem Motto „The Economics of ICT - Exploiting Technology for Your Business Advantage“. Durch die Verbindung hochrangiger Keynotes, Podiumsdiskussionen und Break-out-Sessions können sich Besucher umfassend darüber informieren, wie sie die modernen ITK-Technologien für ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen können.

European Business erscheint monatlich und veröffentlicht Beiträge, die von Europäern geschrieben, von Europa handeln und sich an Europäische Leser wenden. Die Erstauflage von 100.000 Exemplaren wurde weltweit an Zeitungsstände, Abonnenten, Industrieführer und Finanzinstitutionen verteilt. Zukünftig wird das Magazin auch Fluggästen der First-Class und Besuchern der Flughafen-Lounges sowie Gästen ausgewählter europäischer Top-Hotels zur Verfügung gestellt.
European Business konzentriert sich auf die Menschen, die hinter den Unternehmen und Institutionen stehen und das tägliche Leben der europäischen Bürger beeinflussen. Europa ist die weltgrößte Handelsgemeinschaft und wird nicht nur durch die Regulatoren gesteuert, sondern durch Menschen geformt, auf die es ankommt: Manager großer und kleiner Unternehmen, die mit innovativen Ideen den Markt und die dafür benötigen Finanzmechanismen entwickeln. – und damit besonders die Unternehmer, die sich auf den schnell wachsenden Märkten der ehemaligen Ostblockländer engagieren.

ICTWF LLC

ICT World Forum & CiTX 2005 vom 08. - 09.03.2005

Vom 08. - 09.03.2005 findet im Maritim Hannover Airport Hotel & Center in Hannover in zeitlicher Anbindung zur CeBIT das 3. ICT World Forum & CiTX (www.ictwf.com) statt.

Das ICTWF ist Europas führende Veranstaltung für IT-Entscheider und die Strategische Unternehmensführung aus der Informations- und Kommunikationstechnologie und thematisiert in exclusivem Rahmen die zukünftigen Entwicklungen in der I+K Technologie und ihre Auswirkungen auf den Weltmarkt. Kongresssprache ist Englisch.

2005 steht das Forum unter dem Motto „The Economics of ICT - Exploiting Technology for your Business advantage“ und bietet durch die Verbindung von hochrangigen Keynotes, Podiumsdiskussionen und Break-out-Sessions einen einzigartigen Einblick in die Materie.

Im Vergleich zu den bisherigen Veranstaltungen gibt es 2005 folgende Neuerungen:

Erweiterung im Kogressbereich. Neue mehrzügige Seminare, Podiumsdiskussionen und Fallstudien bieten einen noch tieferen Einblick in die wirtschaftlichen Möglichkeiten und Chancen, die die jüngsten Entwicklungen und Trends der I+K Technologien eröffnen. Details zum Programm sind ab September verfügbar.

Vier-Augen-Gespräche. Die Möglichkeit zum direkten Gespräch mit den führenden Köpfen des Marktes machen das ICTWF einzigartig. Vorab angemeldete Teilnehmer haben die Gelegenheit, Vier-Augen-Gespräche mit führenden I+K Anaylsten zu vereinbaren und deren Fachwissen für ihre eigenen Fragen und Lösungen anzuzapfen.

CiTX. Communications & Information Technology Exchange. Messen stehen für Exponate – CiTX für Business. Im Rahmen des CiTEX werden ausgewählte Anbieter von Unternehmensanwendungen ihre Produkte in einer speziellen Club-Atmosphäre präsentieren und damit die Networking Opportunities des ICTWF auf Ausstellungsseite ideal ergänzen.

Kooperation. I2i Media (www.i2i-m.com) - bisheriger Veranstalter des ICTWF mit Sitz in Florida und Spezialist für gezielte B2C Medien - hat die Mesago Messe Frankfurt GmbH (www.mesago.de) als neuen Veranstaltungspartner für das ICTWF gewonnen. Mesago ist bekannt als führender Veranstalter internationaler Fachmessen und Kongresse und wird mit zum Erfolg des ICTWF beitragen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten