iCrossing wächst weiter – Drei Neuzugänge in München

Natalia Streifeneder, Johannes Bloedon und Dorothea Siever verstärken das Team

(PresseBox) ( München, )
München, 01.10.2008 – iCrossing, eine der führenden Agenturen im digitalen Marketing, baut den Münchener Agenturstandort weiter aus. Natalia Streifeneder (33) und Johannes Bloedon (29) verstärken das Affiliate-Marketing Team, Dorothea Siever (26) unterstützt seit September die Marketing und PR-Abteilung der iCrossing GmbH.

Natalia Streifeneder, Magistratin der Amerikanistik, Soziologie und Ethnologie, zuletzt bei der webmerchant GmbH und PremiumAffiliate tätig, verstärkt ab sofort das iCrossing Affiliate Team und wird in erster Linie für Publisher-Kommunikation zuständig sein.

Der Diplom-Kommunikationswirt (BAW) Johannes Bloedon wechselt von der Münchener QUISMA GmbH, wo er im Business Development und Marketing tätig war. Johannes Bloedon unterstützt ebenfalls das iCrossing Affiliate Management und Business Development.

Dorothea Siever, M.A. in Media Culture, ist als Public Relations Manager für die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von iCrossing verantwortlich. Des Weiteren unterstützt sie das Marketingteam bei den europaweiten Marketingaktivitäten sowie der Unternehmens- und Produktkommunikation.