Wir freuen uns, heute unsere Serie fortzuführen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch sind so wichtig wie in sonst nur in wenigen Branchen.
Aus diesem Grund – und um die Wichtigkeit funktionierender Zusammenarbeit zu verdeutlichen – verleihen wir heute wieder die Auszeichnung "Partner des Monats".
In diesem Monat stellen wir vor:
Partner des Monats: Evernine
Um einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, haben wir mit Evernine ein Interview geführt:
Was macht Sie als Unternehmen besonders?
Evernine: "Die Evernine Group begleitet ihre Kunden auf dem Weg in eine moderne digitale Kommunikation: Sowohl auf strategischer Ebene durch einen integrativen "One Voice"-Ansatz, der sämtliche Digital & Non-Digital Sales-, Marketing-, PR- & HR-Aktivitäten umfasst. Aber auch in der tatsächlichen Umsetzung aller Aktivitäten über die eigene Full-Service-Agentur mit weitreichendem Partner-Netzwerk. Unsere Kunden können somit darauf vertrauen, dass sie alles aus einer Hand von einem kompetenten Partner erhalten, der ihr Geschäft versteht: von der Conversion-optimierten Webseite über Leadgenerierungs-Kampagnen bis hin zum Imagefilm."
Wie profitieren Sie und iCrossing voneinander?
Evernine: "iCrossing bringt im Bereich Performance Marketing eine extrem hohe Expertise und kreative Schlagkraft mit. In den Multichannel-Kampagnen der Evernine (Qualified Lead-Marketing) wird neben Content Marketing, Social Media und Digital PR auch Performance Marketing eingesetzt, wo wir mit iCrossing gemeinsam die Ziele unserer Kunden optimal erreichen können. Anhand des "One Voice"-Ansatzes, bei welchem ein Key Account Manager den Kunden zentralisiert betreut und die aktiven Kampagnen auf die vereinbarten Ziele hin optimiert, werden die eingesetzten Budgets so flexibel und zügig in die erfolgreichsten Kanäle gelenkt."
Welche Themen plant Ihr Unternehmen in Zukunft, mit iCrossing anzugehen?
Evernine: "Wir möchten auch in Zukunft unsere Partnerschaft mit iCrossing weiter stärken und die gemeinsamen Synergien nutzen, um mit unseren gemeinsamen Kunden hochperformante Multichannel-Kampagnen durchzuführen. In einem gemeinsam gestalteten Whitepaper werden wir darüber aufklären, wie Performance und Content Marketing optimal verbunden werden können. Durch unsere Redaktion werden wir iCrossing dabei unterstützen, unseren Kunden hochwertigen, branchenspezifischen Content zu liefern und diesen über geeignete Kanäle zu verbreiten."
Wir bei iCrossing bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern von Evernine für das Interview und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche & kreative Zusammenarbeit!