iCrossing erweitert Account Management und Business Development

Simone Krauth verstärkt als Account Managerin das Mitarbeiterteam der Münchener iCrossing GmbH

Simone Krauth, Account Managerin bei iCrossing (PresseBox) ( München, )
Simone Krauth (34) zeichnet dabei primär für den neugewonnenen iCrossing-Kunden Thomas Cook AG verantwortlich. Darüber hinaus wird sie das iCrossing Business Development Team unterstützen. Ihr bisheriger Karriereweg führte die studierte Fotodesignerin von ihrer eigenen Agentur lautschrift design über die Münchener Agenturen Sunnysales und Schalk & Friends, wo sie als Account und Affiliate Managerin Firmen wie Siemens, Wall-Street-Institute, Pro-Idee, Baldur Garten, shirt66, Marenga, Fitreisen und securiton ch/de betreute, zu iCrossing.

„Als expandierender Top-Player im digitalen Marketing freuen wir uns, mit Simone Krauth eine engagierte und erfahrene Expertin an Bord zu haben. Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung im Account und Affiliate Management bringt sie die optimalen Vorraussetzungen mit“, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.