Pressemitteilung BoxID: 209744 (iCrossing GmbH)
  • iCrossing GmbH
  • Brienner Str. 53
  • Kathrin Stark
  • +49 (89) 242053-100

iCrossing erweitert Account Management und Business Development

Simone Krauth verstärkt als Account Managerin das Mitarbeiterteam der Münchener iCrossing GmbH

(PresseBox) (München, ) Simone Krauth (34) zeichnet dabei primär für den neugewonnenen iCrossing-Kunden Thomas Cook AG verantwortlich. Darüber hinaus wird sie das iCrossing Business Development Team unterstützen. Ihr bisheriger Karriereweg führte die studierte Fotodesignerin von ihrer eigenen Agentur lautschrift design über die Münchener Agenturen Sunnysales und Schalk & Friends, wo sie als Account und Affiliate Managerin Firmen wie Siemens, Wall-Street-Institute, Pro-Idee, Baldur Garten, shirt66, Marenga, Fitreisen und securiton ch/de betreute, zu iCrossing.

„Als expandierender Top-Player im digitalen Marketing freuen wir uns, mit Simone Krauth eine engagierte und erfahrene Expertin an Bord zu haben. Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung im Account und Affiliate Management bringt sie die optimalen Vorraussetzungen mit“, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH.

1999 gegründet zählt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den führenden Agenturen im digitalen Marketing. In München und Berlin entwickeln über 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).