Pressemitteilung BoxID: 97359 (iCrossing GmbH)
  • iCrossing GmbH
  • Brienner Str. 53
  • Kathrin Stark
  • +49 (89) 242053-100

Teamverstärkung bei der 3GNet GmbH

Daniela Romberg unterstützt Account Management

(PresseBox) (München, ) Daniela Romberg verstärkt ab sofort das Team der Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet. Daniela Romberg zeichnet dabei für die Online-Marketing-Accounts der 3GNet-Kunden HSE24, Neckermann, Kaspersky & Rosenthal verantwortlich. Ihr bisheriger Karriereweg führte sie von eBay Schweiz GmbH / Berlin (Category-Management) und der DaimlerChrysler Vertriebszentrale Deutschland / Berlin (Key-Account-Management After-Sales) über die Ströer Out-of-Home Media AG / Köln (Key-Account-Management) zum Account-Management-Team der 3GNet GmbH. „Das erfreuliche Kundenwachstum bei 3GNet machte nicht nur Teamverstärkungen in den Bereichen SEO, SEM und Affiliate-Mangement notwendig, sondern natürlich auch im Account-Management, das nach extrem verantwortungsvollen und erfahrenen Persönlichkeiten verlangt“, sagt Patrick Bertermann, Geschäftsführer der 3GNet GmbH. „Wir legen sehr hohe Maßstäbe an unsere Mitarbeiter. Nur so können wir unseren Kunden höchste Qualität gewährleisten. Ich bin gerade deswegen sehr froh darüber Daniela Romberg in unserem Team begrüßen zu können.“

Durch Technik & Know-how überzeugt die Online-Marketing Agentur iCrossing GmbH seit 1999 internationale Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von umfassenden digitalen Strategien. Mit über 80 Mitarbeitern im Herzen Münchens begleitet die Full-Service Agentur effizient und kompetent individuelle Kundenwünsche weltweit. Über ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen SEO, SEM/SEA, Affiliate Marketing Management, Display Media und eCommerce spiegelt sich in zahlreichen in-house entwickelten technischen Lösungen wider. Social Media Marketing bildet den jüngsten Schwerpunkt des Dienstleistungsportfolios. iCrossing ist weltweit mit über 700 Mitarbeitern in 13 Niederlassungen vertreten und Teil des US-amerikanischen Medien-Konzerns Hearst. Mehr Informationen finden Sie auf www.icrossing.de.