Story Box-ID: 319955

Ansprechpartner:in Frau Dorothea Siever +49 89 242053100

Erfolgreiche Bilanz der Icrossing Christmas-Sales

Mehr als 2.000 Publisher beim großen Affiliate-Provisionsspektakel

Die Münchener Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH zieht eine sehr positive Bilanz der iCrossing Christmas-Sales: Im Rahmen der Affiliate-Aktion wurden über 200.000 Transaktionen generiert, 2.177 Publisher nahmen teil.

Bei den iCrossing Christmas-Sales boten die Partner ARAG, easyCredit, Esprit, Kaspersky, neckermann.de, Nokia und o2 im Zeitraum vom 01.11. - 31.12.2009 besonders attraktive Konditionen für ihre Partnerprogramme. Zudem erhielt jede Publisher für jede generierte Transaktion ein Los und somit die Chance auf einen der attraktiven Sachpreise.

Der Top-Publisher erzielte im Aktionszeitraum 54.011 Sales und sicherte sich damit den Hauptpreis der iCrossing Christmas Sales, ein Gesamtpaket für die a4uexpo Munich 2010 inklusive Unterkunft im exklusiven The Charles Hotel und Anreise. Die Gewinner der iCrossing Christmas-Sales wurden schriftlich benachrichtigt.

iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im Digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management sowie Online Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu unseren Kernkompetenzen zählt zudem das Social Media Marketing. iCrossing entwickelt einen ganzheitlichen Ansatz von Social Media Analyse und -Monitoring, über die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien bis hin zur kontinuierlichen Betreuung und Optimierung der Kampagnen. Zu unseren Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.