Epson startet internationales Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing mit 3GNet

(PresseBox) ( München, )
Seit Beginn des Jahres 2008 vertraut die EPSON Deutschland GmbH (Drucker, Scanner, Projektoren und Displays) beim Ausbau und der Weiterentwicklung ihres Affiliate-Marketing-Programms und Suchmaschinen-Marketings (SEM) auf die Kompetenz von 3GNet, der erfahrenen Münchner Agentur für performanceorientiertes Online-Marketing.

Die 3GNet GmbH ist seit Januar 2008 für den renommierten, japanischen Imaging-Experten mit Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung tätig. Ziel ist die Optimierung des werbemittelunterstützenden Online-Marketings sowie der Aufbau eines starken Affiliate Netzwerkes. Dabei setzt EPSON auf das weitreichende Know-how von 3GNet im Bereich Partnerprogramme sowie die daraus resultierenden und bestens gepflegten Affiliate-Kontakte.

Über die EPSON Deutschland GmbH

Die EPSON Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochter der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation. Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Druckern, LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays, die aufgrund hoher Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz Weltruf genießen. Mehr Informationen unter www.epson.de