3GNet und die Online Media Group (OMG)/Affiliserve präsentieren gemeinsam auf der OMD

München, (PresseBox) - München, 24.09.2007: Die Münchner performance-orientierte Online-Marketing Agentur 3GNet und die Online Media Group (OMG), eines der erfolgreichsten Affiliate-Netzwerke in Großbritannien, beschließen auf Grund der guten Zusammenarbeit in ersten Kundenprojekten, auf der OMD (Online Marketing Düsseldorf) die gemeinsamen Produkte vorzustellen. Affiliserve bietet vom maßgeschneiderten Empfehlungsmarketingtool bis hin zum White Label Network verschiedenste Lösungen im Online Performance Marketing. „Als Agentur sehen wir vor allem im Bereich des Empfehlungsmarketings, das für Mitarbeiterprogramme, Kunden werben Kunden oder auch Offline und Online Vertriebspartner eingesetzt werden kann, ein enormes Potential und sind von der Partnerschaft mit OMG überzeugt“, so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der 3GNet GmbH. „Wir freuen uns, auf der OMD gemeinsam mit 3GNet unsere Produktkooperation präsentieren zu dürfen. Wir sind der festen Überzeugung, dass Media-Agenturen und Werbetreibende einen signifikanten Wettbewerbsvorsprung durch die Integration von Affiliserve-Lösungen und die begleitende, langjährige Erfahrung und das Know-how von 3GNet erhalten werden.“, kommentiert Richard Syme, Vorstandsvorsitzender von OMG, die Teilnahme an der Online Marketing Düsseldorf 2007.

Affiliserve, 100%ige Tochter von OMG und Lieferant der IT-Infrastruktur des OMG-Netzwerks, bietet mit 3GNet erstmalig einen deutschen Vertriebspartner für eine Software-Plattform einschließlich entsprechendem technischen Support zum Betreiben eigener, höchst effizienter Produkte. Besonderheit der Affiliserve-Software ist dabei ein implementiertes "Weiterempfehlungs"-Tool auf der Produkt- oder Service-Website. 3GNet konzeptioniert und betreut unter eigenem Brand auf Basis der Affiliserve-Plattform für seine Kunden individuelle Online-Vertriebssysteme, die exakt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und die kundenspezifische Corporate Identity zugeschnitten sind.

Auf der OMD am Messestand der 3GNet GmbH (Halle 10, Stand C17) werden die Mitarbeiter von OMG und der 3GNet GmbH exklusiv interessante Case-Studies zu den neuen Produkten vorstellen.

Über Online Media Group (OMG) & Affiliserve:
Das OMG Netzwerk ist eines der erfolgreichsten Affiliate- Netzwerke in Großbritannien und ist bekannt für exzellenten Service, kompetentes Beziehungsmanagement und Markenschutz. Es unterhält Affiliate-Programme einiger der bekanntesten UK-Marken und ist das Nummer 1 Netzwerk im Finanz- und Versicherungs-Sektor Großbritanniens. Affiliserve ist eine 100% Tochter der Online Media Group (OMG), liefert die IT-Infrastruktur des OMG Netzwerks und ist für die Entwicklung technischer Lösungen zuständig.

Über 3GNet:

Die 3GNet GmbH (www.3gnet.de) wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing – von der Einzelleistung bis hin zur Full-Service-Betreuung. Rund 70 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate-Marketing-Management sowie weitere Dienstleistungen international anzubieten.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Kubernetes in Microsoft Azure nutzen und bereitstellen

Die von Goog­le ent­wi­ckel­te Open­sour­ce-Con­tai­ner-Or­che­s­trie­rungs-Lö­sung Ku­ber­ne­tes lässt sich auch in Mi­cro­soft Azu­re ein­bin­den. Da­mit kön­nen al­so auch Mi­cro­soft-Kun­den kom­for­ta­bel mit Ku­ber­ne­tes ar­bei­ten.