3GNet gewinnt W&V als Neukunden für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung

München, (PresseBox) - Seit August 2007 vertraut der Europa-Fachpresse-Verlag (Werben & Verkaufen, Kontakter, media & marketing, marketingjournal) bei SEO und SEM seiner W&V-Website auf die Kompetenz der erfahrenen Münchner Agentur für performanceorientiertes Online Marketing 3GNet. Die 3GNet GmbH ist in dem Zusammenhang in mehreren Disziplinen für den EFV tätig: Zum einen wird die W&V-Website hinsichtlich Technik, Struktur und Inhalt suchmaschinenoptimiert. Ziel dieser SEO-Maßnahmen ist eine bessere Auffindbarkeit der Website im natürlichen Index relevanter Suchmaschinen (Google, Yahoo, MSN).

Für die Vermarktung der Zeitschriften-Abonnements sowie der regelmäßig von W&V durchgeführten Fachseminare entwickelt und betreut 3GNet mehrere Suchmaschinenmarketing-Kampagnen. Durch Einbuchung relevanter Keywords und Kombinationen bei den wichtigsten Vermarktern generiert 3GNet qualifizierten Traffic für die Website. Um die Anzahl der erzielten Abschlüsse zu maximieren, unterstützt die Agentur den EFV unter anderem bei Einbindung geeigneter Landingpages, Umsetzung der Deep-Linking Strategie sowie Verbesserung der Usability im Abverkaufsprozess.

„Bei der Auswahl unserer betreuenden Agentur war neben Professionalität und den Zertifizierungen des BVDWs vor allem der Full-Service-Ansatz und der offene Know-how-Transfer von 3GNet entscheidungsrelevant“, Claudia Maier, Leiterin Marketing Europa-Fachpresse-Verlag

Über die Europa-Fachpresse-Verlag GmbH

Der Europa-Fachpresse-Verlag ist ein Unternehmen des Süddeutschen Verlages. Bei der Europa-Fachpresse-Verlag GmbH erscheinen die Zeitschriften Werben & Verkaufen, Kontakter, media & marketing und marketingjournal sowie mehrere Online-Dienste. Mehr Informationen unter www.efv.de