3GNet auf der OMD 2007 – Neue innovative Produkte und 5-Jahres-Feier

München, (PresseBox) - Bereits zum dritten Mal in Folge präsentiert die Münchner 3GNet GmbH ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD). In Halle 10 am Messestand C17 können sich Messebesucher auf 60qm, über die neuesten Entwicklungen und Trends aus dem performanceorientierten Online-Marketing informieren. Als Einzelleistung oder als Full-Service-Betreuung bietet 3GNet professionell und kompetent Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM), Affiliate Management, Tracking, Consulting, Seminare, Kooperationsmanagement und vieles mehr.
Die 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründete 3GNet GmbH hat allen Grund sich zu freuen: „3GNet feiert auf der OMD sein 5-jähriges Firmenjubiläum als GmbH. Seit der Gründung können wir auf ein konstantes und gesundes Unternehmenswachstum zurückblicken, obgleich kaum ein Wirtschaftssegment einer solchen Dynamik unterliegt wie das Online-Marketing. Der Erfolg unserer Online-Marketing Strategien mit Priorität auf die Individualität der Zielvorgaben und Wünsche unserer Kunden hat uns ein hervorragendes Standing beschert. Wir haben uns international etabliert und können mit Fug und Recht von uns behaupten, entscheidende Entwicklungen im Online-Marketing mit geprägt zu haben.“ sagt Patrick Bertermann, Geschäftsführer und Mitgründer der 3GNet GmbH nicht ohne Stolz. „Der Erfolg der 3GNet GmbH gründet sich auch auf die Face-to-Face-Kundenkommunikation, deswegen freuen wir uns darauf, auf der OMD in Düsseldorf die Möglichkeit zum persönlichen und direkten Austausch aufs Neue wahrzunehmen und gerade auch die individuelle und persönliche Komponente, die durch das Medium Internet manchmal zu kurz kommt, einbringen zu können.“

Durch Technik & Know-how überzeugt die Online-Marketing Agentur iCrossing GmbH seit 1999 internationale Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von umfassenden digitalen Strategien. Mit über 80 Mitarbeitern im Herzen Münchens begleitet die Full-Service Agentur effizient und kompetent individuelle Kundenwünsche weltweit. Über ein Jahrzehnt Erfahrung in den Bereichen SEO, SEM/SEA, Affiliate Marketing Management, Display Media und eCommerce spiegelt sich in zahlreichen in-house entwickelten technischen Lösungen wider. Social Media Marketing bildet den jüngsten Schwerpunkt des Dienstleistungsportfolios. iCrossing ist weltweit mit über 700 Mitarbeitern in 13 Niederlassungen vertreten und Teil des US-amerikanischen Medien-Konzerns Hearst. Mehr Informationen finden Sie auf www.icrossing.de.