TrafficTrack©, ein kampagnenübergreifendes Tracking-Tool zur präzisen Messung der Performance aller Online-Marketing-Maßnahmen, wird individuell auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet und ist mittels Webinterface und API-Schnittstelle rund um die Uhr einsehbar. Die SEO-Erweiterung von TrafficTrack© dokumentiert eine nach den individuell notwendigen Parametern definierte und gleichzeitig transparente Erfassung der suchmaschinenoptimierten Seiten.
Die beiden Software-Tools BidTrack© und RankTrack© dienen einer exakten Bestimmung und Optimierung der Keyword-Positionierung im organischen Index sowie den bezahlten Anzeigen. Zusätzlich ermöglichen sie eine umfassende Konkurrenzanalyse. Auch diese Tools gestatten ein individualisiertes Reporting zu jedem beliebigen Zeitpunkt.
Gerade die Effizienz von TrafficTrack©, BidTrack© und RankTrack© verdeutlicht, dass direkte und individuelle Kundenbetreuung zunehmend an Bedeutung im professionellen Online-Marketing gewinnen. So gründet sich der Erfolg der 3GNet GmbH neben Zuverlässigkeit und Kompetenz auf Face-to-Face-Kundenkommunikation. Dazu Patrick Bertermann, Geschäftsführer der 3GNet GmbH: „Wir freuen uns darauf, auf der OMD in Düsseldorf die Möglichkeit zum persönlichen und direkten Austausch aufs Neue wahrzunehmen und gerade auch die individuelle und persönliche Komponente, die durch das Medium Internet manchmal zu kurz kommt, einbringen zu können.“
Der tief in der 3GNet-Firmenphilosophie verankerte Customization-Gedanke manifestiert sich im kürzlich erweiterten Leistungsportfolio der Münchner Agentur: Seit einigen Wochen bietet 3GNet Grundlagen-Seminare und Experten-Workshops in Sachen SEO an. Consulting-Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing ergänzen das Repertoire der 3GNet GmbH. Es werden maßgeschneiderte Lösungen für das jeweilige Unternehmen erarbeitet.