Pressemitteilung BoxID: 545487 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

UIBX-210-CV – Lüferloses Huckepack PC System

Die "Huckepack" Lösung ist ein eleganter Weg, wie man aus einem einfachen Monitor ein vollwertiges PC System macht.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Die uIBX-Serie von ICP Deutschland zeichnet sich durch die besondere „Huckepack“-Montagemöglichkeit aus. Hierbei wird mit Hilfe eines VESA75 Montage-Kits das lüfterlose Embedded System auf den Rücken eines Monitors geschraubt. Der Standfuß oder die Wandhalterung des Monitors wird dann auf den UIBX geschraubt. Und schon wird aus einem einfachen Monitor ein komplettes PC System. Der neue uIBX-210-CV ist mit dem 3rd Generation Intel ® Atom™ N2600 1.6GHz Prozessor und 2GB DDR3 SO-DIMM ausgestattet. An dem HDMI und dem VGA Anschluss können zwei unabhängige Monitore angeschlossen werden. Trotz der kompakten Bauform von nur 147x132x45mm kann eine 2.5“ SATA HDD oder SDD eingebaut werden. Der interne PCIe Mini Cards Slot mit mSATA Unterstützung bietet Platz für einen weiteren Massenspeicher oder einem optionalem 2T2R 802.11 b/g/n WLAN Modul mit einer Übertragungsrate von bis zu 300Mbps. Zu der weiteren Grundausstattung des uIBX-210-CV zählen ein GbE, vier USB, drei COM und ein Audio Port.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos