Pressemitteilung BoxID: 493962 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

Tablet PC ICEFIRE-T10A-ET - Alles fest im Griff

Mit dem 10.4" Tablet PC hat der Anwender alles fest im Griff. Dafür sorgen ein ergonomisch geformter Haltegriff und einmultitouch-fähiges Display.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Ob z.B. im Lager oder bei einer Inspektion, mit dem Tablet PC ICEFIRE-T10A-ET von ICP Deutschland hat der Anwender alles fest im Griff. Der ergonomisch gestaltete Tragegriff bietet sowohl einen festen Halt beim Tragen, als auch eine gute Griffposition während der Bedienung. Mit dem Daumen der Haltehand kann direkt die Navigation bedient werden, so dass die zweite Hand frei ist für die Bedienung des multitouch-fähigen 10.4“ Displays. Der lüfterlose Intel® Atom™ Dual Core D525 Prozessor sowie die 2GB DDR3 SDRAM bietet ein gute Performance. Das vorinstallierte Betriebssystem Windows® Embedded Standard 7 P befindet sich auf einer integrierte 32GB SSD. Der ICEFIRE-T10A-ET verfügt über USB, LAN, WiFi 802.11 a/b/g/n, Bluetooth V2.1 und einer 3 Megapixel Kamera mit LED Blitzlicht. Zwei Li-Ionen-Akkus auf der Rückseite, die während des Betriebs im Wechsel getauscht werden können, ermöglichen dem Anwender auch längere Zeit ohne Ladeunterbrechung auszukommen. ICP bietet optional eine passende Dockingstation.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos