SPCIE-C246 – PIGMG 1.3 Server Board der 8.Generation

Sicherheit wird groß geschrieben

SPCIE-C246 (PresseBox) ( Reutlingen, )
Für hoch performante und sicherheitsrelevante Applikationen ist das neue PICMG 1.3 Server Board SPCIE-C246 von ICP Deutschland wie geschaffen. Zur Auswahl stehen CPUs der 8. Generation Intel®  Xeon® E3, Core i3/i5/i7, Pentium® oder Celeron®, die mit bis zu 64GB DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher kombinierbar sind. Um eine besonders hohen Datenintegrität zu gewährleiten, lassen sich auch ECC-Speicher mit integrierter Fehlerkorrektur Kodierung einbauen.

Sechs SATA 6GB/s Schnittstellen  mit RAID 0,1,5,10 sorgen für zusätzliche Sicherheit durch Spiegelung oder Verteilung von Nutz- und Paritätsdaten auf verschiedenen Festplatten bei der Datenspeicherung. Das Trusted Plattform Modul 2.0 sichert hingegen die Übertragung von sensiblen Sensor- oder Maschinendaten ab.

Als weiterer Massenspeicherplatz bietet die SPCIE-C246 eine M.2 M Key Schnittstelle für PCIe x4 basierte NVMe SSDs. Des Weiteren stehen zwei LAN GbE (Intel® I219LM PHY + I211-AT Controller), vier USB 3.1, sieben USB 2.0, eine RS-422/485, drei RS-232 sowie 8-Bit digitale I/O zur Verfügung. Über einen DisplayPort und eine HDMI Schnittstellen können zwei unabhängige Displays mit einer Auflösung von bis zu 4K UHD angesteuert werden. Ferner lassen sich mit dem optionalen 7.1 Channel HD Audio Kit zwei parallele Audio Streams realisieren. Aufgrund des erweiterten Temperaturbereich zwischen -20°C und +60°C eignet sich das SPCIE-C246 auch einer harschen Umgebung. ICP teilassembliert das SPCIE-C246 auf Kundenwunsch mit passenden industriellen Speichermedien, Arbeitsspeichern und Prozessoren.

Spezifikationen
  • PICMG 1.3 Server Board mit 8. Gen. Intel® Xeon®, Core® i3/i5/i7, Pentium® oder Celeron® CPU
  • 64GB DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher (ECC & non-ECC)
  • Zweifacher Displayausgang: HDMI & DP