PCIE-Q370 – PIGMG 1.3 Coffee Lake CPU Karte

Hoch performante Slot-CPU Karte

PCIE-Q370-RGB (PresseBox) ( Reutlingen, )
Wer die Designflexibilität und Kombinationsvielfalt an Backplanes des PIGMG 1.3 Standard schätzt, wird die hoch performante Slot-CPU Karte PCIE-Q370 von ICP Deutschland umso mehr lieben.

Ausgelegt für die achte Generation Intel® Coffee Lake kann die PCIE-Q370 mit CoreTM i9/i7/i5/i3, Pentium® oder Celeron® CPU und max. 64GB DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher bestückt werden. Die integrierte Intel® HD Graphics Gen 9 Engine verfügt über 16 Ausführungseinheiten mit geringem Stromverbrauch, die DX2015, OpenGL 5.X und OpenCL2.x unterstützen.

Als erweiterten Massenspeicherplatz steht eine M.2 M Key Schnittstelle für PCIe x4 basierte NVMe SSDs zur Verfügung. Sechs SATA Ports mit RAID 0,1,5,10 Funktionalität und das Trusted Plattform Modul 2.0 bieten zusätzliche Sicherheit für die Übertragung von sensiblen Sensor- und Maschinendaten. Ferner sind zwei GbE LAN (Intel® I219LM PHY und I211-AT Controller), vier USB 3.0, sechs USB 2.0, eine RS-422/485 und drei RS-232 Schnittstellen herausgeführt. Darüber hinaus ist die industrielle CPU Karte für einen Betrieb unter Temperaturen von -20°C bis +60°C geeignet.

Die vielseitige Auswahl an Backplanes ermöglicht es die Ready-to-Use Systeme von ICP mit PCIE-Q370, passenden Lüftern und industriellen Speichermedien flexibel nach Kundenwunsch zu assemblieren.

Spezifikationen

• PICMG 1.3 CPU Karte für Intel® CoreTM i9/i7/i5/i3, Pentium® oder Celeron®
  • Chipsatz Intel® Q370
  • Max. 32GB DDR4 SDRAM Arbeitsspeicher