Modularer Embedded PC für NVDIA GPU Cloud zertifiziert

NVIDIA® GPU Cloud Modularer Edge Server

MX1-D-Embedded-RGB
(PresseBox) ( Reutlingen, )
Das modulare Embedded System MX1-10FEP-D von ICP Deutschland hat sich Funktionstests von NVIDIA® unterzogen und wurde als „NGC Ready“ eingestuft. NVIDIA® GPU Cloud (NGC) ist der Kern für grafikprozessoptimierte Software wie Deep Learning, Maschinelles Lernen und Hochleistungsrechnen. Der für Extreme geschaffene MX1-10FEP-D mit seinem modularen Konzept, lässt sich flexibel anpassen um individuelle Anforderungen zu erfüllen. Das erweiterte mechanische Design ermöglicht den Einbau von NVDIA® Grafikkarten wie die NVIDIA® Tesla® P4 oder die NVIDIA® T4. Der MX1-10FEP-D unterstützt die 8te und 9te Generation XEON® und Core-ITM Prozessoren von Intel® und bietet ausreichend CPU Rechenleistung. Im Verbund bringen MX1-D und NVIDIA® GPU Cloud leistungsstarke KI Applikationen einfach und direkt an die Edge. Um seine Extreme auch ausnutzen zu können, liefert ICP liefert den MX1-10FEP-D mit darauf abgestimmten industriellen Arbeitsspeichern und Speichermedien als Ready-to-Use System aus.

ICP. Industrial Computer Products …by people who care!

Produktlink:

Datenblatt: