KINO-QM770 – Mini-ITX Board: Drei unabhängige Displays

Der neue Intel® mobile Chipsatz QM77 unterstützt unter dem Betriebssystem Windows® 7 drei unabhängige Grafikausgaben.

Reutlingen, (PresseBox) - Das macht sich das Mini-ITX Board KINO-QM770 von ICP Deutschland zu Nutze und bietet einen DVI-I (VGA+DVI) und zwei HDMI Ausgänge für den Anschluss von drei unabhängigen Displays. Für den Anschluss eines internen Displays steht zusätzlich ein 18/24bit Dual-Channel LVDS bereit. Alle Grafikausgänge bieten eine max. Auflösung von 1920x1200. Der G2 CPU Sockel kann mit aktuellen Intel® 22nm Ivy Bridge Prozessoren bestückt werden. Für den Arbeitsspeicher finden bis zu 16GB DDR3 SO-DIMM Platz in zwei Speicherbänken. Neben den zwei RS-232 und dem einen RS-422/485 Port gibt es noch je vier USB 2.0 und 3.0 sowie zwei SATA 3Gb/s und zwei SATA 6Gb/s mit RAID 0/1/5/10 Unterstützung. Für kundenspezifische Erweiterungen stehen ein PCIe x16 und ein mSATA-kompatibler PCIe Mini Card Slot bereit. Die Stromversorgung erfolgt bei dem KINO-QM770 wahlweise über ein externen oder einen internen 12V Anschluss.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos