Pressemitteilung BoxID: 498920 (ICP Deutschland GmbH)
  • ICP Deutschland GmbH
  • Mahdenstr. 3
  • 72768 Reutlingen
  • Klaus Rottmayr

KINO-AQ670 – Mini-ITX CPU Board: RAID on Board!

Neben der on Board RAID Funktion verfügt das industrielle Mini-ITX CPU Board KINO-AQ670 über schnelle USB Ports, schnelle LAN Ports und kan mit schnellen Prozessoren sowie Arbeitsspeicher ausgestattet werden.

(PresseBox) (Reutlingen, ) Das neueste Flaggschiff der industriellen Mini-ITC CPU Boards Serie von ICP Deutschland ist das KINO-AQ670. Wie der Name schon sagt, ist es mit dem Intel® Q67 Chipsatz ausgestattet. Auf seinem LGA1155 Sockel unterstützt es Intel® Core™ i7/i5/i3, Pentium® und Celeron® Prozessoren der 2nd Generation. Die zwei SO-DIMM Speicherbänke nehmen bis zu 16GB DDR3 SDRAM auf. Interne Laufwerke können an zwei SATA 3Gb/s und zwei SATA 6Gb/s angeschlossen werden. Die schnellen SATA Ports unterstützen on Board RAID 0, 1, 5 und 10. Zusätzlich gibt es noch sechs USB 2.0 und zwei USB 3.0 sowie zwei RS-232 Schnittstellen. Und für die Grafikausgabe stehen ein VGA und ein DVI-D Ausgang zur Verfügung, die unabhängig voneinander angesteuert werden können. Als Besonderheiten sind noch die zwei GbE Ports, von denen einer Intel® AMT 7.0 unterstützt, und der TPM 1.2 Sockel zu erwähnen. Anwendungsspezifische Erweiterungskarten finden in dem PCIe x16 Slot ihren Platz.

ICP Deutschland GmbH

AUSRICHTUNG
Wir bieten eine umfassende Auswahl an Komponenten und Systemen für Anwendungen in den Bereichen »Industrial Computing«, »Automation« und »Networking«. Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit in allem was wir tun.

PRODUKTPORTFOLIO
● Industrial CPU Boards – Vielfältig & Langzeitverfügbar
PICMG1.3, PICMG, ATX, Mini ITX, 5.25”, EPIC, 3.5”, PC/104, CoM
● Embedded Systems – Kompakt & Lüfterlos