Industrielle Mobilfunk-Router, Gateways und Remote I/O Module

Industrielle Mobilfunk-Router, LoRa Gateways und Sensoren

LoRaWAN RGB (PresseBox) ( Reutlingen, )
ICP Deutschland erweitert sein Produktportfolio um 3G/4G Mobilfunk-Router, LoRaWAN Gateways und Sensoren und LoRa/Mobilfunk Remote I/O von Ursalink. Es stehen insgesamt drei Mobilfunk-Router Serien zur Verfügung, eine preisgünstige Einstiegsserie UR3x, die UR5x Serie mit umfänglichem Schnittstellenangebot und eine programmierbare Serie UR7x. Die UR7x Serie beinhaltet eine Edge Gateway Serie UR-75, die neben Programmierbarkeit auch eine Cloud Anbindung mit sich bringt. Für LPWAN Verbindungen bietet ICP zukünftig eine Indoor LoRa Gateway Serie UG85 und eine Outdoor Serie UG87 an. Passend für diese Gateways stehen neben LoRa Sensorknoten und LoRa Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensoren auch eine Cloud Plattform zur Verfügung, um gesammelte Daten auszuwerten und darzustellen. Ebenfalls im Programm stehen SMS, LoRa und Mobilfunk Remote IO Module. Analoge oder digitale Daten lassen sich mit diesem Remote IO Module einfach in die Cloud schieben. Bis zum 31.12.2019 bietet ICP Deutschland  einen Einführungsrabatt von 20 Prozent für die neuen Produktserien an.

Produktlink: